Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte heute wieder meinen ersten Trainingstag. Lief echt super ab. Musste zwar leichte Rückschläge bei den Gewichten wegstecken, aber sonst bin ich echt zufrieden.
------------------
mfg
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
@Pumpi
war soweit ich mich erinnern kann eine Verletzung an der Wade, oder ??
Find ich jedenfall prima, dass Du so clever warst, erst bis zur Genesung zu warten, bevor Du Dir wieder die Kilos gibst
bt mal ne blöde frage: wenn man recht kräftige brustmuskeln hat müßten die doch die rippen bei schlägen und stößen uÄ doch etwas schützen oder? schon klar das bei einem autounfall das auch nichts bringt
ahja und ich würd gern mal ein foto von dir sehen pumpi, möcht ja den moderator auch optisch kennen *gg*
Freut mich das du wieder auf der Hoehe bist und die Eisen wieder schwingen laesst !
Hatte ich eigentlich richtig gelesen das du jetzt anfange wirst nach einem 5er Split zu trainieren .
Wenn ja ,koenntest du deine Aufteilung mal posten . Wuerde mich echt mal interessieren .
Habe mein Training nach meiner Verletzung auch wieder aufgenommen und fühle mich auch super nur Muskelkater habe ich ohne Ende, obwohl ich noch leichte Gewichte verwende.