Es ist wieder Freitag...

Habe es leicht abgewandelt

Habe das folgende dort reingestellt:

"Ich powere mich beim Laufen immer ziemlich aus, dazu mache ich zwei mal pro Woche ein Ganzkörperkrafttraining. Ich habe schon 7 kg in 3 Monaten abgenommen. Würde ich mit den Methoden nach Strunz eventuell noch mehr abnehmen? "

Gruß

Carsten

Der Haken dran ist.....

...Kalle ist unser Testimonial, die Produktion (das bin ich!!!) kann erst ab Mittwoch beginnen, bis inklusive Dienstag stehen die Maschinen still! Wenn der Dienstag ein Erfolg wird, werde ich wohl ein Gläschen Sekt drauf trinken, damit bin ich dann drei Tage im Vollrausch!

LG
Meni

Ist es!

Strunz macht ein gutes Geschäft damit, aber das halte ich schon für den einzigen Schaden, den er anrichtet. Immerhin bringt er die Leute "auf Trab", das ist schon einmal nicht so übel. Ich vermute, er weiss sehr wohl, was er da tut!
Dass seinen Jüngern wesentlich besser "auf die Sprünge" geholfen werden könnte - schon. Aber wer Internet Zugang hat, kann sich frei entscheiden, ob er sich bei Strunz oder fitness.com schlau macht, oder nicht? :winke:

LG
Meni

"Strunzi" richtet sehr wohl Schaden an!

damit meine ich weniger seine leistungsphysiologischen fehltritte als vielmehr seine medizinischen falschaussagen. das dürfte er sich als internist nicht erlauben.
schönes verlängertes wochenende,
kurt

Re: Mal gespannt, wann mein Artikel auftaucht

Je nachdem obs einer von denen liest vielleicht gar nicht!

Werd´s dem Schafberg....

ausrichten!
Während mein Holder versucht, funktechnisch möglichst viele Kilometer zu überwinden hab ich Zeit zum Schlafen (Höhenluft!), Lesen, Trainieren, Wandern (ganz hübsch steil da oben!)

Baba und foi net - klingt aber gar nicht nett!!!! :)

LG
Meni

Re: Ein Tipp zur Lösung

In Antwort auf:

Wer erinnert sich nicht an Giovanni Trappatoni

"Was erlauben ...?
Hat gespielt wie Flasche leer!"

viele Grüße und einen schönen Freitag

Braveone

Also "Strunz" kann es nicht sein.
Denn dann würde ja ein "*" im Rätsel fehlen tun.
So fies wäre der Herr Squirrel doch sicher nicht. :winke:

Gruß
Poikus

"baba - und foi ned"

kommt dir das nicht bekannt vor? ist entweder ein lied von ambros oder danzer.
der schafberg ist übrigens nicht weit vom mattsee, wo ich im sommer zu hause bin.
lg, cu,
kurt

Re: "baba - und foi ned"

Wolfgang Ambros war´s! Eben deswegen dieser "Beigeschmack"......... :)
Aber meine Lieblingsnummer von ihm ist ungeschlagen "A Mensch mecht i bleib´n" - Zitat: "Net ollas, wos an Wert hat, muass aaa an Preis hob´n...."

*schmunzel* Auch den Mattsee kenne ich, auch eine Traum-Landschaft!!!

So, und jetzt langt´s für heute, Dienstag wird eh wieder ein 15 Stunden Tag!

LG
Meni

die Liada vom Woiferl g'foain ma a

dein lieblingslied ist wirklich eins seiner besten, wenn nicht sein bestes.
so - und jetzt genieß die sonne!
lg, kurt

Re: Ein Tipp zur Lösung

Oops! Noch mal nachzählen... Hast Recht! Ichsollte mich am Freitag vielleicht doch nicht mit komplizierten Chiffrier-Aufgaben befassen.

Zurück
Oben