Es ist wieder Freitag...

Das Rätsel bedurfte nicht einmal einer sonderlichen Gehirnakrobatik - aber das Lesen hat weh getan! Sehr weh.
Gewicht halbieren, bei 190 cm von 100kg auf 50 runter *erbrech*
Wenn ich Süßstoff nehme, steigt dann mein Blutzucker an, oder sollte ich doch lieber mit Fruchtzucker süssen?
Die "schwankende Fettwaage" find ich auch ganz herzig!
Nicht zu vergessen, Wadenschmerzen beim Walken (die werden so fest wie richtige Muskeln, igitt!!!) mit Herbalife behandeln.

Was für ein Tagesbeginn!

*Heul* :)
Meni

Mir hat am besten die Empfehlung gefallen, dass es auf jeden Fall eine Fettwaage mit Nachkomma-Anzeige sein soll!

Re: Ein Tipp zur Lösung

und Athletic-Mode nicht vergessen, ist wichtig :winke:!
Gruss,

Felix

In Antwort auf:

Hallo. Ich habe keine Waage die den Körperfettanteil anzeigt. Will mir auch keine neue kaufen da ich sie noch nicht lange hab. Hab mit überlegt so ein Ding zu kaufen dass auf Daumendruck den Fettgehalt misst. Die sind Handgroß und find sie so recht praktisch.
Ist ja unglaublich, was für ein Schwachfug dort postuliert wird...
mein erster und letzter Ausflug auf diese unsägliche Webverschmutzung :).
Gruss,

Felix

Aber das ist doch schrecklich, wenn man drei Minuten drauf stehen bleibt und alles schwankt! Da schwanken doch zuerst die Nachkommastellen! Hilfe, woran soll sich der Mensch denn nun orientieren? Wir werden haltlos unserem grausamen Schicksal überlassen und die Nachkommastellen sind die Allerschlimmsten dabei!

Nein, ich will so ein Ding, das man zwischen die Daumen nimmt! Und wenn es nicht brav ist, dann quetsch ich es zusammen und bring´s zum Elektronic-Schrott. Da hat nichts zu schwanken, ich will klare Aussagen! Wo kommen wir denn hin, wenn das jeder täte!!

MENSCH, DENEN IHRE SORGEN UND DEM ROTHSCHILD SEIN GELD!!!!!!

:):):)

LG
Meni

Ob dem Site-Betreiber überhaupt bewusst ist, wie sich seine Klientel IQ-mässig so zusammensetzt? Aber da Geld ja bekanntlich nicht stinkt...

Ich hau mich weg...

Manoman, ich habe mir mal ein paar Postings durchgelesen, vielleivht sollten wir mal anfangen in dem tollen Forum Werbung für Fitness.com zu machen.... :)

Happy Weekend!

Ich hau mich weg...

Manoman, ich habe mir mal ein paar Postings durchgelesen, vielleicht sollten wir mal anfangen in dem tollen Forum Werbung für Fitness.com zu machen.... :)

Happy Weekend!

scheint ein echtes Leidensdruck-Forum zu sein

ob das "strunzi" mitbekommt?:winke:
ich denke nicht, der hat keine zeit dafür, er muss ja sein eiweißpulver verkaufen und als rattenfänger durch die lande ziehen...
über die postings im strunzi-forum kann man nur den kopf schütteln. hier wird erfolgreich volksverdummung par excellence betrieben. und die meisten haben trotz strunzi einen leidensdruck.
eigentlich ist es gar nicht zum lachen...
gruß, kurt

Vielleicht ...

sollten wir das Forum infiltrieren. Ich fang gleich mal damit an.

Man könnte ja mal Suggestivfragen stellen wie:"Ich nehme einfach nicht ab, esse ich zuviel ?". Oder man nimmt ein paar Fragen aus diesem Forum und stellt sie dort rein.

Was man da so ließt tut schon weh.

Gruß

Carsten

Ps. Ich bin bei Strunz unter quasimodo angemeldet. Will ja meinen guten Namen nicht beschmutzen.

Re: Vielleicht ...

Wie wäre es damit:

Ich powere mich beim Laufen immer ziemlich aus, dazu mache ich zwei mal pro Woche ein Krafttraining. Ich habe schon 7 kg abgenommen. Würde ich mit "Lächelnd-Laufen" und Vital Fatburning eventuell noch mehr abnehmen?

Oder:
"Bisher bin ich immer so schnell gejoggt, wie ich konnte und nicht in meinem Fettverbrennungspuls. Jetzt habe ich alle meine Muskeln verbraucht und bestehe nur noch aus Fett. Gibt es ein Mittel von unserem Erleuchter Strunz, das die Muskeln wieder herholt?Ic hwürde jeden Preis dafür zahlen."
*g*, kämen sicher ein paar interessante Antworten :)...
LG,

Felix

Da drüben gibt es aber bestimmt eine Menge Leute, die unsere berüchtigte Carnitin-Salbe sofort kaufen würden!

KALLE! KUNDSCHAFT!

Zurück
Oben