Es ist soweit! PIX vo mir!

die fotos von den beinen, bizeps, trizeps etc. muss ich erst entwickeln lassen! möcht den restlichen film noch voll kriegen.

@ kleener

IM GEGENSATZ ZU DIR SIEHT MAN BEI GENETICODE DAS ER IN LETZTER ZEIT ETWAS GETAN HAT DAS MIT BODYBUILDING ZU TUN HATTE.

Lass bitte diese kindischen unqualifizierten Aussagen. Du kannst andere Leute ja garnicht beurteilen wenn du selbst die Erfahrung mit Training und Muskelaufbau noch nie hattest!

mfg Chemical :mad:

@ Kleener du siehst aber auch nicht besser aus (Brust sogar schlechter)
@GeneticCode Ich nehme mal an, dass du Ekto bist und von da her gesehen siehts garnicht so übel aus. Gehört aber noch mächtig Masse drauf. Und ne gesunde Bräune wäre bei dir auch schwerst angesagt.

zu kleener erübrigt sich jeder kommentar...

ansonsten sieht die sache für dein alter (geb. 85) doch recht gut aus...

klar, da fehlt noch masse aber das kommt schon mit der zeit...

ich würd dir raten dich mal bisschen in die sonne oder ins solarium zu legen, bist ja total weiß ;)

@weini
hehe. ich weis. hab bis jetzt net allzu viel zeit dazu gehabt. obst es glauben willst oder net! hab in letztder zeit sauviel stress ghabt. aber jetzt hab i an gscheitet sonnenbrand. hehe.

Naja Kleener hat irgendwie schon recht, dass die Proportionen nicht ganz stimmen, weis auch nicht was da falsch ist.
Vielleicht ist es auch ganz einfach nur das Brillengesicht, was uns stört.

@Kleener Naja da kann er aber nix für!
Ich würd eher sagen, dass an Trizeps und Schulter noch viel zu arbeiten wär.

blop

Ich finde das die Masse schon gut genug ist (besonders der Rücken). Also mir persönlich würde das reichen und ich würde anfangen das ganze zu definieren, aber ich will ja auch net so ein xtremebb werden ;).
Kleener, ich glaube du wärst froh über eine verkürzte Biceps-Sehne, dann würde dein Arm auch ein bissl in die Höhe wachsen und nicht aussehen wie eine Gerade ;). Das ist nicht böse gemeint, blabla ;). Najo soviel von meiner Seite

BB, ich geh jetz zu meiner freundin ;P

find auch sieht doch ok aus
darf ich fragen seit wann du trainierst und mit wieviel gewicht du angefangen hast

@kleener

ach so ist das. Das wird sich ja eh ausgleichen wenn der Bizeps wächst.;)
Ich glaub das ist so ziemlich bei jedem so(bei mir auch) der wenig KF hat.

thx kleener

*Lestard*

hi ho!

ich schließe mich der aussage von Haschna333 an!
der rücken sieht schon wirklich gut aus und vonner Masse her passts auch erstma, meiner Meinung nach.....

gruß ambos

ist euch mal aufgefallen das kleener nur so viele postings hat weil er 1. seine scheiss hirnlosen comments slebst beantwortet und er 2. nicht weiss was edit heissT?

maaan , jedesmal wenn ich das board betrete kriege ich nen hals wenn ich seine comments lese , koennt ihr den asi net loeschen ?
was spricht dafuer das der idiot hier bleiben darF?

zu den pics :

finde die brust gut trotz der luecke aber latt koennte mehr sein oder?

Mensch ihr postet ja wie die Irren!!! So schnell ist das noch nie gegangen!
Schaut lieber, dass ihr am Samstag abend noch raus kommt!!!!
Draußen warten wieder einmal tausend Mädels!:D

@ ares

:cool: werd deinem ratschlag folgen und mich gleichma auf die socken machen .....

so die mädels können kommen! :D

gruß ambos

Arme wirken etwas mikrig, Brust gefällt mir!
Nachtrag: Schultern und Trapez könnten auch etwas mehr sein, da bin ich Fetischist! ;)

hehe

Tja kommt davon wenn man nur von BB quatscht und den ganzen tag in diesem forum rumhängt...
Naja ich leg mich mal zu meinem schatzi hehe... gute nacht allerseits ;)

Zurück
Oben