Es ist echt zum heulen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Hi Leute,

ich bin grade so depri das gibt es nicht.
Vielleicht sollte ich mal kurz was zu mir sagen.
Letzten Sommer im Juli habe ich mit einem Freund der abnehmen wollte angefangen zu trainieren.
Ich wollte zunehmen.
Wog damals bei einer Größe von 184 , 69 Kilo.
Hab dann fleißig trainiert und bin zum Glück relativ schnell auf dieses Forum gestoßen wo ich eine Menge mitgelesen habe.
Fortschritte waren gut,zumindestens dachte ich das.
Ich wiege jetzt bei gleicher Größe 83 Kilo.
Der Körperfettgehalt bewegt sich bei 10%
Mit dem zunehmen hatte ich nie Probleme.(komischerweise da ich eigentlich krasser ekto war)
Nur war es immer so... ich vermess meinen Arm... 35er ( ist bisschen her :D ).
denk mir ... mannnnnn wasn abfuck... hab die leute im forum mit ihrem 40er beneidet ohne ende... ich dachte mir.. ich schaff das nie...neulich vermess ich die arme zum fun mal wieder.... 40,5cm und 40cm.
aber ich finde es sieht nicht gut aus.
es ist zuwenig ,es ist zu dünn, ich unterscheide mich zuwenig von der masse, ich bin nicht stark genug... ach ich koennt mich toeten.
ich schreib mal meine maße auf.
brust: 119,xxcm
arme: 40,5 und 40cm
hals:45 cm
schultern krieg ich nicht richtig gemessen
oberschenkel knapp 73
waden 35
unterarme 37 und 38

auf der bank druecke ich maximal 90 kilo arbeitssätze mache ich mit 75.
butterfly arme gestreckt 60 kilo
schrägbankdruecken 40 kilo.
nackendruecen mit kurzhantel 20er kh auf jeder seite
kh curls mit 18,5
seitheben an der maschine 50 kilo
beinpresse schräg nach oben 240 kilo
wadenheben sitzend 65 kilo
beincurls 80 kilo
crunches mache ich 3 saetze mit jeweils 35 crunches.
klimmzüge maximal 10 am stueck(breiter griff)
latzug ungefähr 80 kilo
kreuzheben 130 kilo
trizepsübungen weiss ich die gewichte nicht.
unterarm auch nicht.
rudern auch nicht

alle sagen immer ja du baust gut auf etc... aber ich selber seh garnichts?! ich finde es sieht normal aus.
aber genau das kotzt mich jetzt grade an.
ich versteck mich schon unter weiten pullis etc....
hab mir jetzt überlegt eine testokur zu machen weil das ist ja kein zustand...
werd auch heute oder morgen fotos machen auch wenn ich sie mir selber bestimmt nur einmal angucke...
aber geht es euch auch manchmal so?
bzw wie findet ihr die maße und gewichte im allgemeinen?
danke

Death

:( :(

eine Runde mitleid :rolleyes:

Bei deinem post muss ich mir echt an'n Kopf langen, der Junge hat 40 OA's und mächtig aufgebaut bei 10 % KF und ist nicht zufrieden und will stoffen :rolleyes:

typischer adoniskomplex

geht mir auch nicht viel anders. wenn du dich früher so gesehen hättest, wie du heute aussiehst, dann hättest du gedacht, das schaffst du nie.

Die ziele wachsen mit den muskeln.

ANfangs wollte ich nur nicht mehr schmächtig sein (also ganz normal, so dass ich nicht als dünn auffalle. Dann als ich das erreicht hatte, wollte ich überdurchschnittlich sein, also gegenüpber normalos kräftiger wirken. Als ich das erreicht hatte wollte ich für einen der BB betreibt überdurchschnittlich sein. und da bin ich nun dran.

du siehst, auch meine ziele sind immer wieder gestiegen und bei dir wirds wohl ähnlich gewesen sein.

Wenn ich mich manchmal im spiegel anschaue, komme ich mir dünn vor, obwohl ichs sicher nicht ehr bin. Wenn ichs mir aber dann richtig überlege und mal mit einem normal sterblichen vergleiche (und nicht mit Schwarzenegger), dann wird mir bewusst, dass ich doch einiges geschafft habe.

Irgend wann muss man mal zufrieden sein, dass heisst nicht, dass man sich nicht mehr verbessern soll, aber ab einem gewissen punkt muss man mit sich ins reine kommen, sonst wird man nie glücklich mit seinem körper.

Denk dir einfach: jetzt bin ich gut, aber ich werde noch besser.

Hi,

mal zusammenfassen. Du trainierst jetzt gut ein Jahr lang und hast 14kg zugenommen, hast nicht viel unnützes Fett bei 10% KF und einen 40cm Oberarm.
Ich finde diese Daten sehr gut, da hast du sehr viel rausgeholt und kannst Stolz auf dich sein.
Im Bodybuilding geht nichts von heute auf morgen, im Bodybuilding zählt der langfristige Erfolg über Jahrzehnte gesehen, mit einem Jahr Erfahrung bist du immer noch Anfänger, hast jedoch mehr erreicht als viele die schon 2 und mehr Jahre trainieren!
Und eines kann ich dir versprechen, wenn du jetzt schon an Testo-Kuren denkst, dann wird das mit der Langfristigkeit gar nichts, bevor du nicht mindestens 6 Jahre Trainingserfahrung hast würde ich das Wort Testo oder Kur aus meinem Sprachschatz streichen.
Ich kann dir nur raten so weiter zu machen wie gehabt, ggf. dein Training und deine Ernährung optimieren und wenn du weiter solche Fortschritte machst, dann kannst du mehr als Stolz auf dich sein.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn ich das erreicht hätte, was du in der Zeit geschafft hast, wäre ich überglücklich! 5 cm Oberarm Umfang und 14 kg bei nur 10% Körperfett... Respekt! Du kannst wirklich stolz sein. Ich würde das in der Zeit nie schaffen, weil der liebe Gott meine Genetik nicht so gesegnet hat wie deine.
Denk nochmal ganz genau drüber nach. Das sind doch echt krasse Erfolge.

Stell dir ein schlankes Mädel vor, das sich den Finger in den Hals steckt...

Also nicht übertreiben! Dein Körper und vor allem dein Seelenfrieden werden's dir danken :)

MfG
Keel

Original geschrieben von Deathwalker

arme: 40,5 und 40cm
oberschenkel knapp 73
waden 35
unterarme 37 und 38
kanns sein, dass du dich vermessen hast ?
du hast nen 38er UA, bei nem 40er OA ??? ich hatte nach 1,5jahren auch nen 40,5er (jedenfalls der eine arm) und dabei war mein unterarm ca. 33cm.
und "keine" waden, bei 73er oberschenkeln, wie gehtn das ?

Das ganze hört sich sowieso mal wieder so an, als hätte es mal wieder einer dringend nötig, mit falschen angaben um anerkennung zu ringen.

Such ein paar alte Fotos von dir raus, mach dann ein paar neue Fotos in ähnlicher Haltung und dann vergleich die mal! Da werden dich deine Erfolge eher beeindrucken

;)

Gruss Multo

hilft nur noch der gang zum Therapeuten.

;) .

Du musst dich so akzeptieren wie du bist, oder weiter fleissig trainieren... vielleicht wirds mehr, wenn nicht hast du einfach Pech gehabt und man kann dir nicht helfen. Wenn du nen super Masse Tier werden willst müsstest du schon zu Roids greifen...was ich dir aber nicht empfehle, arbeite lieber an deiner fehlhaften Einstellung.

derlu

nein das mit den unterarmen stimmt schon.
ich weiss nur nicht genau wo man sie misst.
ich hab sie an diesem wichsmuskel(sorry weiss den namen nicht) gemessen.denk mal das war dann falsch?
und das mit den waden....
ich trainier sie wie wild aber sie werden nicht.
hab auch extrem schmale fussgelenke und dafür sehr dicke arm und kniegelenke.
und auf so ein paar kommentare wie anerkennung etc kann ich hier auch verzichten.
aber ein paar schwachmaten gibts wohl überall...

edit:
und das mit den oberschenkeln ist auch zu erklären :)
ich sammel kein fett am bauch ( nur begrenzt)sondern an den oberschenkeln.
manchmal praktisch manchmal scheisse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben