es geht mir langsam auf den Sack ...

Die Faulheit und Bequemlichkeit...

...ist anscheinend unendlich und kotzt mich langsam an??

Ich gehöre wahrscheinlich auch zu den FAULEN und BEQUEMEN die dich ANKOTZEN.
Aber
1. ist die Suchfunktion (wie ich auch vorher mal erwähnt hatte) etwas kompliziert. Ich muss jedesmal, wenn ich ein Beitrag aus den Ergebnissen lese und zurück zu der Ergebnissliste gehen möchte, diesen Satz lesen : "DIESE SEITE IST NICHT MEHR GÜLTIG!" Anschließend muss ich wieder auf "Suchen" klicken, Suchbegriff erneut eingeben und das ganze fängt dann von vorne an. Bis ich dann die gesuchte Antwort gefunden habe, muss ich das so ca. 10-15 mal wiederholen. Da ist es mir wircklich lieber ich stelle eine Frage, die vielleicht auch schon 10mal gestellt wurde und erhalte sofort eine Antwort darauf. Mag sein, dass du das als FAULHEIT und BEQUEMLICHKEIT ansiehst, aber das ist nur etwas, was ich aus Zeitmangel mache. Da sollte man lieber die Suchfunktion überarbeiten, dann kommen diese wiederholten Fragen auch nicht so oft vor.
und
2. Ein Forum wird meiner Meinung nach gegründet um Fragen zu beantworten und zu diskutieren. Wenn doch sowieso alles im Archiv steht, kann man doch diesen Forum einfach abschaffen.Dann lesen alle im Archiv nach Antworten über ihre Probleme und Sorgen und ihr ärgert euch dann nicht über DUMME fragen.

dann ein Tipp, Miss Elli...

...wenn du die Seite mit den Suchergebnissen hast, wähle doch den gewünschten thread mit einem Rechtsklick an und öffne diese Seite in einem neuen Fenster... so bleibt deine Ergebnisliste immer unangetastet...
dann klappts auch mit der Faulheit :winke:

vergilbt

Re: Da revanchiere ich mich doch mal!

Servus!

Man kann auch einfach mal auf dein Bild rechtsclicken (gilt jetzt mal für IE) und dann auf Eigentschaften klicken, dann sieht man wo das Bild herkommt. So hab ich deine Seite gefunden.

Gruß,

Stephan (noch'n AE)

Geht auch noch fauler:

beim Anklicken gleichzeitig Shift-Taste drücken. Sollte bei den meisten Browsern funktionieren.

Gruß

chianti

Tip zum Archiv

Hallo,

TIP: Klicke die Links in der Suchliste mit der rechten Maustaste und wähle "Im neuen Fenster öffnen aus",
so kanst Du Dir das zurückblättern sparen.

Ich habe hier auch schon über das ewige "Sucht doch im Archiv" gemault.

Nur denke ich, dass so Leute wie Kurt hier viel Zeit investieren und auch was vom Forum haben wollen, z.B. Interessante Fragen, die Sie auch was fordern und wenn dann so wenig kommt, sind sie halt auch mal sauer und das mit recht.

anspruchsvolle themen

<font color=blue>("Nur denke ich, dass so Leute wie Kurt hier viel Zeit investieren und auch was vom Forum haben wollen, z.B. Interessante Fragen, die Sie auch was fordern")</font color=blue>

Dass ich nicht lache. Wenn jemand mal mit schwierigeren themen hier anfängt, streicht doch der genannte schnell die segel oder fängt an rumzubellen (siehe die verschiedenen threads)

Re: anspruchsvolle themen

Sorry,
die Antwort verstehe ich nicht. Ich lese hier doch häufiger neue Sachen.

Wobei, wenn ich es mir genau überlege stimmt es schon was Du sagst. Ich traue mich jedenfalls nicht hier was zu fragen. Meine Erfahrungen waren nur schlecht. Habe nur das Archiv um die Ohren gehauen bekommen und da nichts gefunden.
Hab mir gesagt: Bist für das Forum zu doof und lese noch mal ein paar Jahre hier so kreuz und quer herum, dann bin ich nicht mehr so doof, dafür fällt mir dann keine neue Frage mehr ein.

Es ist schon zwiespältig, was hier so abgeht. Beim Laufen und Essen hat es mich bisher nicht nicht gestört und viel gutes habe ich hier auch erfahren.
Ich habe in einem Bereich, wo ich den Guru spielen kann, auch mal ein Forum bedient und mich da auch sehr häufig über die Leute geärgert, so kann ich mich ein wenig in die Haut der hiesigen Gurus versetzten.
Nur mein Verhalten was falsch, da öffentliche Foren nun mal so laufen und die Leute sich nicht erziehen lassen wollen .

Re: Erfahrungen

<font color=blue> Anhand Deiner Äußerungen glaube ich entnehmen zu können, dass die Foren, in denen Du sonst noch tätig warst oder bist, mit Sicherheit insgesamt besser durchorganisiert waren bzw. sind, nicht wahr? </font color=blue>

eigentlich nicht, bis das die Admins mehr auf den Stil der Foren geachtet haben.
Ich hab schon mal einem der Obermotzer den Vorschlag gemacht, hier was zu ändern, was sich angesichts des großen Wissenspotentials lohnen würde. Fehlanzeige, die finden das alles in Ordnung ist, nur die vielen Fragen stören.
Ich habe vorhin einen schönen Beitrag zu unserem Thema gelesen.
http://www.fitness.com/phpapps/ubbt...s&Number=72309&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0

auch ein Versuch.

mfg

Kommentare:

>> ("Ich lese hier doch häufiger neue Sachen.")

>>Hmm, kommt jetzt darauf an, was Du unter "neue Sachen"
>>verstehst. Wenn man die Häufigkeit der Archivhinweise
>>und die Ungehaltenheit einiger Präsentanten betrachtet,
>>muss alles schon mal dagewesen sein.

Dann entgehen dir offensichtlich die interessanten Threads und Postings: such mal im Archiv "POWER TO THE PEOPLE" 16.12. oder "Marathon" vom 7.1.(http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Board=de_fitness&Number=69007&Search=true&Forum=de_fitness&Words=marathon%20&Match=And&Searchpage=2&Limit=25&Old=allposts&Main=69007), um nur zwei zu nennen ...

>>("Wobei, wenn ich es mir genau überlege stimmt es schon
>>was Du sagst. Ich traue mich jedenfalls nicht hier was zu
>>fragen. Meine Erfahrungen waren nur schlecht. Habe nur
>>das Archiv um die Ohren gehauen bekommen und da
>>nichts gefunden.")

>>Siehst Du, was sage ich?
>>Du bist also auch jemand, der sich nicht traut, etwas zu fragen?

Man kann auch nach den besten Suchbegriffen oder einem guten Archiv-Thread zu einem bestimmten Thema oder Problem fragen, eine so gestellte Frage wurde hier noch nie abgebügelt, sondern immer beantwortet!

>> Dieses Forum will einen Status quo postulieren, der leider
>> an der breiten Masse verbei geht

??? kannst du das weniger kryptisch formulieren???

>>("Hab mir gesagt: Bist für das Forum zu doof und lese
>>noch mal ein paar Jahre hier so kreuz und quer herum,
>>dann bin ich nicht mehr so doof, dafür fällt mir dann keine >>neue Frage mehr ein.")

>>Wenn das passiert, gilt das eigentlich für jeden, und dann
>>ist das Forum tot, denn es gäbe wirklich keine Fragen mehr.

Wer sagt denn, dass man selbst posten muss, um von einem Forum zu profitieren? Gerade in den letzten Tagen melden sich viele mit "... lese schon seit einigen Wochen mit ..." und einer Detailfrage, die noch nicht da war! Tausendmal besser als die hundertste Waschbrettfrage ...

Gruß

chianti

Zurück
Oben