Es geht Berg ab

snorre

New member
Nach einer recht lustigen Massephase mit einem Aufbau auf knapp 86 Kilo und damit verbunden auch recht ordentlichen Leistungszuwächsen wird es Zeit die überschüssigen Pfunde wieder runterzukreigen.

Mittlerweile bin ich wieder bei ca. 81 Kilo und ich habe Suchterscheinungen ohne Ende. Wenn Ihr mir jetzt eine tolle nackte Frau und eine Frittenbude hinstellen würdet, die Frittenbude wäre Sieger.

Wie haltet Ihr Eure Fresslust im Zaum?

tja, wir ektomorphen habens da besser :D

aber versuchs mal mit psychotraining oder schlag dich selbst, wenn du drauf und dran bist zu ner pommesbude zu gehen (ich meins ernst, in extremfällen mache ich das auch, aber nur ins gesicht, weil alles andere nicht wehtut und somit wahrgenommen würde. aber bitte nur in wirklichen extremfällen leicht auf die nase, weil die sehr schnell bricht. eigentlich reicht schon ein klatscher ins gesicht)

aber normale menschen reißen sich einfach zusammen und essen nichts ;)

ansonsten fülle deinen magen mit wasser oder cola light, letzteres hat wenigstens geschmack, wobei ersteres auch irgendwann geschmack annimmt, wenn man nur feste dran glaubt

:cool:

Disziplin - normale Menschen essen einfach nichts.

Ist schon klar.
Nur manchmal träume ich schon fast von der Milka Kuh oder einem zünftigen Barbecue. Es ist halt so das gerade die verbotenen Dinge am meisten verlocken.

Das Leben ist hart
Snorre

Naja ich als Ekto muss mich eher zwingen extrem viel zu essen.
Ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei!!!

A.Mich über jede Ader die wieder auftaucht tierisch freuen.
B.Nudeln und Cerealien durch Grüne Bohnen und Broccoli ersetzen, damit das Volumen stimmt.
C.Saccharin, Saccharin über alles.
D.Bevor ich ganz ausraste ne Tüte Rispinos von Uncle Benz,und den Schaden begrenzen.

Kellerassel

@snorre

Weiß, wie es dir geht! Versuche auch Diszeplin zu halten. Klappt nicht immer. Fritten mag ich nicht so. Bei mir ist's eher die gute alte Pizza. *Träum*

Ansonsten Wasser saufen, bis nix mehr rein geht. ;)

Mann will immer irgendwie genau, dass was man nicht soll.
Ektos können essen so viel wie sie wollen und haben aber garnicht so ne große lust.
Und Endos die sich zurückhalten sollten haben imme Kohldampf.
Wäre viel schöner wenn es umgekehrt wäre!!

Bin nach längeren Wehwehchen (Salmonellen, Windpocken, mehrere Infekte), vielen Arbeitsessen, Trostgefresse und sehr wenig Training, auch etwas fettig geworden. Seit Anfang Mai kämpfe ich nun um eine passable Sommerfigur und habe 3 Kilo abgenommen und den Körperfettanteil um 4 % gesenkt. Ende Mai bekam ich dann auch die ersten Pizzahalluzinationen und Schokovisionen. Ich habe noch ein wenig gekämpft und dann den kontrollierten Schlendrian eingeführt: alle 10-14 Tage darf ich auch mal ein wenig sündigen. Ich nehme danach weder zu noch bilden sich neue Fettklumpen unter der Haut. Mein Geist wird wieder frei und die "Batterien" sind wie neu aufgeladen.

Heute habe ich mir eine Pizza "Mexico" eingeworfen und dazu 3L Märkisch Kristall (Ergänzung: Kein Bier, sondern Mineralwasser) getrunken. Den Hanteln wird es morgen früh dreckig ergehen ;-)

t.

Das Leid des Endos

Eigentlich finde ich es ganz gut Endo zu sein. Zumindest kann man uns nicht nur mit Hilfe einer Kerze röntgen. Im Grunde genommen habe ich auch keine Probleme das Gewicht zu halten.
Lediglich der Zustand der Reduktion kann diese "Suchterscheinungen" ziemlich stark werden lassen.

Ich für meinen Teil bin zufrieden wenn ich die leckere Konzistens eines Rumpsteaks habe. Innen schön mager ein leichter Fettrand darf sein solange alles erkennbar ist.

Snorre

Bei der Konsistenz eines saftigen Steaks dürftest du mir in meiner Defi nicht über den Weg laufen .Wärst Schwuppdiwupp mit Zwiebelringen und Champignons angarniert.
Kellerassel

Und durch die obligatorische Kräuterbutter würde er rundherum so richtig fettig werden.

Jawoll - und jetzt gehe ich mir erst einmal eine Büchse Thunfisch in Wasser aufmachen.

t.

Habe ich auch manchmal solche Fressanfälle in der Diät gehabt. Bin mal zum Bäcker rein wolte "nur" nen Donut essen. Ja und aus einem wurden 12. Kommt halt vor muß man damit leben können

Du hattest in letzter Zeit offensichtlich zu viel Sex, bei mir würd immer die Frau gewinnen! ;)

Wenn du weniger essen willst:
Mehr trinken und Sachen essen, die sättigen [Reis z.B.].

@ LLpe

Zuviel Sex?
Sex ist viel zu anstrengend und dann noch mit der eigenen Frau? Ne laß mal.:D

Die Heißhungerattacken sind wohl Insulin bedingt. Habe ich aber einigermaßen im Griff. Nur manchmal leidest Du wie ein Tier.

Gruß Snorre

Zurück
Oben