Es geht auch umgekehrt...

martinho_

New member
Hab ein Bild gefunden, dass mich recht zum staunen gebracht hat und ich gerne mit euch teilen würde...
BBF.jpg
Was haltet ihr davon? :D
Ist es vlt gephotoshopped?

Sieht jedenfalls stark aus (wenn man nur die Beine betrachtet, das Gesamtbild stimmt natürlich nicht), aber schade um das Potenzial, welches noch verhanden wäre...

A

Anzeige

Re: Es geht auch umgekehrt...
Wtf - dachte das sei ne scherzfrage von dir.

Nein tun sie nicht. Das wär viel zu viel muskulatur zum durchbluten. Die rad sprinter haben zwar solche beine, aber dafür genau so nen argen oberkörper...
Gerade profis achten doch auf nen gesunden körper. Wäre das gleiche wie ein armwrestler der nur den rechten bizeps trainiert.

Ausserdem würde selbst wenn ich echt nur beine trainiere der ok zumindest etwas mitwachsen.

Ist zwar nicht der Typ, aber ein Beispiel dass es sowas auf der Welt gibt.
1,h=343.bild.jpeg

@blubber-boy: Hatte es wirklich ernst gemeint, aber das man die Muskeln so gut erkennen konnte, wunderte mich schon ein bisschen :D
@Paradise: Habe auch einige Radsportler gefunden, die wirklich so Dinger hatten, sah aber nicht so toll aus. Nen Kumpel von mir macht auch Radsport (keine Ahnung was jetzt genau), und der hat jetzt schon sehr starke Oberschenkelmuskulatur. Aber halt nicht so extrem, versteht sich ja... :roll:

Aber was haltet ihr davon? Also ich hab lieber solche, anstatt Discopumper die nur Oberkörper trainieren und dann Beine wie Zahnstocher haben...

Das letzte Bild mit dem fetten rechten Arm ist echt heftig...Gendefekt hin oder her ;)

Der Radprofi mit den krassen Oberschenkeln ist ja eher eine Ausnahmebeispiel. Wie blubber schon sagt, haben die Radsprinter generell einen muskulösen Körper.

Persönlich finde ich, dass das Gesamtbild wichtig ist. Trainierte Beine mit einem trainierten Oberkörper - damit stimmt das Gesamtpaket einfach! :lol:

Aber was haltet ihr davon? Also ich hab lieber solche, anstatt Discopumper die nur Oberkörper trainieren und dann Beine wie Zahnstocher haben...
Um ehrlich zu sein währen mir dann Zahnstocher lieber. 72cm Beinumfang ist einfach zu krass für mich. Die Qual eine passende Hose zu finden stell ich mir schon schrecklich vor. Außerdem finde ich sieht das aus als hätte er 2 Tumore :lol:

A

Anzeige

Re: Es geht auch umgekehrt...
Zurück
Oben