Erzwungene

Paulischy

New member
Ich hoffe ich habe die richtigre Überschrift gewählt ,wenn nicht dann bitte verschieben ..!!
Also was ich sagen wollte hat jemand schon mal ERZWUNGENE versucht , das heisst das man normal das Training macht bis Muskelversagen , danach 2-4 Sekunden Pause macht ( wichtig ist dabei die Muskeln für die Zeit komplett zu entspannen)und danach noch 1-3 Wiederhollungen macht . Jemand hat gesagt das es auf die Gelenke geht , aber das Training ist mörderisch. Ich habe noch nie mit so einer Inensität Trainiert , aber der tag danach ist echt hart. Hat es von euch schon jemand versucht ..????

A

Anzeige

Re: Erzwungene
Hallo Paulischy,

schau mal hier:
wie .
und

erzähl mal von deinen Erfahrungen , wie fandest Du es ..!! Mit was für einer Intensität hast Du Trainiert .???

erzwungene

Ich muß ehrlich gestehen daß ich nicht immer Lust auf Erzwungene habe.Denn da muß man wirklich alles geben.Aber der anschließende Pump ist wirklich geil.

ich

finde gut das Menschen hier Ihre erfahrungen preis geben können . Aber da das Erzwungene auf die gelenke geht , sollten es nur erfahrene Bodybuilder machen da das Verletzungsrisiko ziehmlich hoch ist ..!!!

hallo,

einen zusammenhang mit eventuellen gelenkschaeden sehe ich nicht unbedingt, denke eher das die belastung fuer das nervensystem sehr hoch ist und deshalb nicht unbedingt fuer anfaenger ratsam ist. kann mich aber auch taeuschen.

gruss

A

Anzeige

Re: Erzwungene
Hallo AugustSmisel,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben