erweiterte profile abgeschafft? (@gunship)

Incobus

New member
tag gunship,
sag mal kommt denn dafür ein ersatz oder bleiben die jetzigen profile? denn schließlich waren da SEHR interessante daten drin wie umfänge, fotos und auch bankdrückleistungen. und gerade die ersten beiden punkte finde ich sehr wichtig, da wir doch (fast) alle bodybuilder sind und uns auf das aussehen konzentrieren. ich würde eigentlich schon ganz gerne wissen, wie die leute so aussehen, die sich hier rumtreiben...

A

Anzeige

Re: erweiterte profile abgeschafft? (@gunship)
finde es auch schade, daß es die Profile in der Form nicht mehr gibt. War doch interessant, wenn man mal sehen konnte, wie die Leutchen so aussahen, oder nicht?
Da muß unbedingt Ersatz her!

Gruß newcomer

wollte den beitrag nur einmal nach oben schieben, damit ich vielleicht noch eine antwort bekomme. das wäre zumindest sehr nett von dir, gunship, auch wenn du ziemlich viel zu tun hast.

Die zur Zeit aktive Version der Profile ist im Foren-System integriert und wurde auch schon um einige zusätzliche Felder erweitert.
Die alte Variante war ne Lösung ausserhalb des Forums. Deshalb gab's auch die Mühsame Prozedur mit dem Freischalten.

So wie's jetzt ist, ist sicher noch nicht die endgültige Variante. Das Forum lebt und entwickelt sich. Anregungen und Wünsche der Benutzer tragen entscheidend dazu bei. Bitte diese in der Konsole formulieren.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: erweiterte profile abgeschafft? (@gunship)
Zurück
Oben