Erstversuch !

uschi

New member
habe heute einen erstversuch mit 80kg kniebeugen gemacht und..... gelungen! :lol:
womit klaus´ und meine theorie bezüglich der mondphasen und der effektifität des trainings bestätigt wurde
seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

A

Anzeige

Re: Erstversuch !
schön langsam...

... mochst ma angst, uschi! ;-))) gratuliere!!!
aber auf's laufen vergisst du eh nicht, oder? irgendwann wolltest du ja nach graz kommen! ich bin schon fleißig am trainieren! :)
und was ist klaus und deine mondtheorie???
lg, doro

Gratulation, Majestät! :)

Aber ich hab' auch was tolles zu melden: heute hab' ich ganz nebenbei gemerkt daß ich Liegestützen kann, und zwar 'ne ganze Menge! Und vor vier Wochen konnte ich keine einzige *staun*... Die Bankpresse mach' ich mittlerweile mit 50kg, das kommt wohl davon! *freu*

Wenn das so weitergeht werden wir hier noch alle total fit, kann das sein?

Du lügst!

Du hast gar keine 80 Kilo! Das stimmt überhaupt nicht! Noch dazu ist der Mond am Abnehmen, also kannst Du gar nicht so viel Gewicht auf die Waage bringen! Jawoll!

*kopfschüttel*
Meni

doralee....

wenn ich dir das mal kurz erklären darf: durch langfristige,komplizierte versuchsreihen is es uns gelungen,den trainingsaufbau exakt auf die mondphasen abzustimmen! wir werden bei abnehmenden und zunehmenden mond stärker!und natürlich auch bei voll-bzw neumond:)!
unerwähnt sollte auch nicht der klare unzusammenhang mit der aktivität der sonnenflecken und mit den luftdruckschwankunken in der nordöstlichen mongolei bleiben:):)!
XXX
ps:es wor e scho zeit,das si die feschaste steirarinn im gesaumtn web wieda möd:winke:!

mondphasen

so ähnlich habe ich mir eure mondtheorie vorgestellt! ;-)))) mei, des wär' lustig, mit eich zwa trainiern! aber die uschi ist schon ein wahnsinn, gö? ich weiß schon, was du sagen wirst: bei dem trainer! ;-))))
freut mich auch, wieder einmal vom stärksten steirer in wien zu hören! :)))
lg, doralee
ps: ich hoffe, ihr lässt bei euren komplizierten versuchsreihen auch den einfluss der wasseradern nicht außer acht! :)))

dorli!.....

wieso wusstest du DAS schon wieder??? :winke: klaus geht vor dem training mit einem pendel durchs gym. und egal wohin es ausschlägt, wir trainieren :cool:
schön von dir zu hören/lesen!
seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

der klaus mit der wünschelrute....

... ;-))) ich seh' ihn direkt vor mir!!!!
ich melde mich gleich per pm, uschi!
lg, doro
ps: und wie kommt ihr bei euren akribischen versuchsreihen noch zum trainieren???

tief genug...

hi kurt!
die oberschenkel waagrecht,was bei senkrechten schienbeinen ja 90° entspricht.
hehe,beobachte da zeitweise leute,die mit den knien einen halben meter vor den zehenspitzen sind und sich wundern,das die oberschenkel,wenn sie einen 90° winkel mit den unterschenkeln bilden noch sehr weit über der waagrechten sind:)!
is natürlich nur 1wh gewesen,die uschi muss sich erst an höhere gewichte gewöhnen,haben ja bis jetzt eher an der technik und an der kraft im rücken gefeilt und sätze mit 60kg und mehr wh gemacht,da spielt sich bez. maxkraft natürlich nicht viel ab...aber nachdem wir jetzt das training etwas umstellen werden,wird sie bald bei 100kg sein,schätz ich.
eins passt jetzt auf jeden fall:der rücken gibt auch wenns näher ans limit geht absolut nicht mehr nach....
cheers,klaus

*gucks* ?

Ich überlege grad, ob mir nicht morgen ein wichtiger Termin dazwischensaust.....
..........oder ob ich schnell noch ein Pendel basteln soll *kopfkratz*

Meni

A

Anzeige

Re: Erstversuch !
Zurück
Oben