Erstes Ziel erreicht!

Original geschrieben von Elmo

denn 2000 wogst du z.B. 'nur' (trotzdem ne Menge) 90kg.... Und die ganzen Pros, die, obwohl sies natürlich nicht zugeben, stoffen, wiegen ja auch alle 120kg und mehr....

serkan ist ja nur 169cm, da sind ~90kg wettkampfgewicht sehr viel

Naja ich hab ja nicht gesagt, dass es wenig ist :) Aber auch wenn die anderen 10 bis 15 cm größer sein sollten sind 30kg und mehr doch nen großer Unterschied...

Kein Wunder... ich bin ja auch nicht an der Milchquelle.

Btw. woher willst du wissen, was ich bin bzw. wie ich aussehe?
Und woher willst du wissen, dass ich gerne 3 mal so sein würde wie jetzt?
Naja, wenn das der Fall wäre, hätte ich wohl keine Erfolge mehr bei Frauen.
Vielleicht gibt es Menschen die sich ein individuelles Ziel setzen und nicht aufgeblasen wirken wollen, oder? :)

Aber danke für deine grundlose Beleidigung, Herr Moderator. :)

Hehe ne so einfach ist das nicht. Beleidigt hab ich dich sicherlich nicht!:) Würde ich mir nie heraus nehmen.

Dann verstehe ich nicht, wieso du mich mit ihm vergleichst mit einer idiotischen, runtermachenenden Art und damit auch meine sportlichen Leistungen in Frage stellst.

Hi Ion,

ich habe eher das Gefühl daß Du arg frustriert sein mußt, wenn Du Dich und Deine sportlichen Ziele direkt in Frage gestellt fühlst.

Könnte Dir doch völlig egal sein was andere über Dich sagen, wenn Du Dich gut fühlst wie Du bist.
Da es Dir aber nicht egal ist scheinst Du ein Problem mit Dir zu haben.:)

Und die Stelle wo Pumpi Dich beleidigt haben soll suche ich immer noch vergebens.:p

beste Grüße

Hey Milchmann.

Ich finde nur Moderatoren lustig die Sprüche ablassen wie "Übrigens er ist das 3. Fache von dir!", obwohl er keine Ahnung hat über wen er da spricht.
Nicht sehr moderat der liebe Moderator. =)

Zurück
Oben