Erstes Pic von mir !!!!!!!

A

Anzeige

Re: Erstes Pic von mir !!!!!!!
Hallo Cyqo,

schau mal hier:
zu mir .
wieso postest du nur ein oberarm foto. bodybuilding ist nicht nur Oberarm aufbauen!:mad:

naja. wie lange trainierst du schon? noch nicht sehr lange oder? höhe ist nicht allzu gut. hm, schätz aber mal so um die 35 cm?

Hmm...da muss noch ein bisschen was passieren, oder? Ich würde sagen pack noch trockene Masse rauf und zeig uns nächstes Mal ein Foto, auf dem du ganz zu sehen bist...ein Arm allein sagt wirklich nicht viel aus.

:eek::eek::eek:;)

hmmm ich würd auch sagen stell mal noch nen ganzkörperpic rein, bizeps allein bringt nix....

@all bild täuscht vieleicht ein bisschen: 38,8 cm Bizeps.

@ Genic: NEEEEEEE DU sind 38,8 cm
@ Masse ist egnug da, bild täuscht vieleicht ein bisschen
@ namor: ja alles echt ;)

hmmmm

Koenntest eindeutig mehr Defi vertragen.....sieht dann vielleicht auch mal nach nem 38 aus....
ansonsten kann ich mich den anderen bloss anschliessen,mehr Pics.....Trizeps Brust Ruecken....Schultern,Waden

Bis dann...
Vincent

also:
@realmc: Bizeps kaum vorhanden ??? naja wenn du meinst....

Also ihr habt schon recht etwas abnehmen wäre net schlecht, aber ich versprech euch: der bizeps kommt vieleicht etwas klein rüber aber in real ist er schon derbe ;)

jedenfalls:
@ tasmanisch: danke
@vincent: werd ich demnächst m,a machen
@ stock, ich weiss ich bin muskulös hehe

Ich glaub auch, dass so 38 cm schon hinkommen, aber leider ist kaum Defi da deswegen wirkt er irgendwie nicht so muskolös

Original geschrieben von The Real McCoy
Also wenn das 38,5 sind dann nur wegen dem Trizeps - Bizeps ist ja fast kaum vorhanden.

Trizeps genausowenig, der Oberarm da ist, sorry, zum großen Teil einfach nur Fett. Wenn dem nicht so wäre, würde man wenigstens Muskelkonturen erkennen....

Solche Pics sind eh schwachsinn - Bizeps reinposten hoho subba:rolleyes:

Für mich sieht das auch nicht wie 38 aus. Jedenfalls vom Muskel her. Wenn man das Fett abziehen würde, dann kämst Du so auf 36.
Vom Arm allein kann man auch nicht den Trainingszustand des ganzen Körpers bestimmen. Ich könnte wetten, das Du nicht gerade der Dünnste bist. Ich will Dich nicht beleidigen, aber anhand der vielen Fotos kann ich nur vom Arm her urteilen und der sieht nicht nach viel Muskel aus.

Stell mehr Fotos rein, dann kann man besser urteilen.

oje schon wieder eine endlose diskussion ob der Oberarmumfang stimmt....

Er ist 1,88cm groß da kann das sicher stimmen, und wenn nicht auch egal.

Gehört halt definiert dann siehts besser aus.

Und die Achselhaare kannst ja auch mal schneiden...
;)

Miktion:

Wenn ich jetzt soviel fresse, dass ich 200kg wiege, habe ich garantiert OA-45cm oder mehr.
Im BB geht es um Muskelmasse und die Maße sollten sich darauf beziehen. Sicher muß man das Fett immer mitmessen, weil es nicht anders geht. Wenn Cyqo seinen Körperfettanteil verringern würde, dann wären die 38cm verschwunden.

lam0r

anstatt ma sozu lamen wie "naja so doll issa ja auch net" oder "boah voll klein" oda so stellt doch einfach ma eure pics rein...

hört sich bei dem ein oda anderen eher nach neid an.

warum sollten das keine 38 cm sein?
kommt doch hin

A

Anzeige

Re: Erstes Pic von mir !!!!!!!
Hallo r3d,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben