Lottowinner
New member
Hab vom Fitnesstrainer in meinem Studio meinen ersten TP bekommen, den ich jetzt seit fast 2 Monaten trainiere. Wollte aber mal fragen was ihr davon hält.
männlich
1,80m
69kg
KFA 15%
BMI 21,4
3 mal die Woche alle Übungen in jeder Trainingseinheit:
Brust:
Chest Press 2Sätze 10WH 35kg
Chest Incline 2 Sätze 12 WH 25kg
Rücken:
Pulley 2 Sätze 15WH 30kg
Lat Machine 2 Sätze 35kg
Schulter:
Delts Machine 2 Sätze 10WH 20kg
Shoulder Press 2 Sätze 8WH 15kg (sollte auch für Trizeps sein)
Bizeps:
Arm Curl 2 Sätze 8WH 17,5kg
Beine:
Multipresse Kniebeugen 3 Sätze 15WH 30kg
Bauch:
Abdominal Crunch 3 Sätze 20WH 35kg
Total Abdominal 3 Sätze 20WH 50kg
Unterer Rücken:
Hyperextension 3 Sätze 20WH
Habe das Training am 27.1. angefangen, und bin mir nicht sicher ob alles so hunderprozentig passt. Es gibt in meinem Studio leider keine möglichkeit zu freien Kniebeugen, und ich habe schon desöfteren hier gehört dass die multipresse nicht wirklich gut ist für den Körper. Nächste woche dürfte ich dann einen neuen TP bekommen, aber ich schätze mal dass das nur ne Steigerung sein wird. Was würdet ihr dran ändern? Ich finde es ein bisschen langwierig von Maschine zu Maschine zu rennen. Sind die Übungen womöglich zu isoliert (Arm Curl an der Maschine zB)? Außerdem steht danach noch 20min cardio an, mir kommt das ein bisschen zu viel für jede trainingseinheit vor, kann mich aber irren. Kreuzheben ist soweit ich das beurteilen kann auch nicht wirklich möglich. Apropos maschinen, die geräte sind alle von Technogym, keine Ahnung ob die Bezeichnungen oben allgemein gültig sind oder nicht, aber das sind die namen auf den maschinen.
Danke für jegliche Info
L
männlich
1,80m
69kg
KFA 15%
BMI 21,4
3 mal die Woche alle Übungen in jeder Trainingseinheit:
Brust:
Chest Press 2Sätze 10WH 35kg
Chest Incline 2 Sätze 12 WH 25kg
Rücken:
Pulley 2 Sätze 15WH 30kg
Lat Machine 2 Sätze 35kg
Schulter:
Delts Machine 2 Sätze 10WH 20kg
Shoulder Press 2 Sätze 8WH 15kg (sollte auch für Trizeps sein)
Bizeps:
Arm Curl 2 Sätze 8WH 17,5kg
Beine:
Multipresse Kniebeugen 3 Sätze 15WH 30kg
Bauch:
Abdominal Crunch 3 Sätze 20WH 35kg
Total Abdominal 3 Sätze 20WH 50kg
Unterer Rücken:
Hyperextension 3 Sätze 20WH
Habe das Training am 27.1. angefangen, und bin mir nicht sicher ob alles so hunderprozentig passt. Es gibt in meinem Studio leider keine möglichkeit zu freien Kniebeugen, und ich habe schon desöfteren hier gehört dass die multipresse nicht wirklich gut ist für den Körper. Nächste woche dürfte ich dann einen neuen TP bekommen, aber ich schätze mal dass das nur ne Steigerung sein wird. Was würdet ihr dran ändern? Ich finde es ein bisschen langwierig von Maschine zu Maschine zu rennen. Sind die Übungen womöglich zu isoliert (Arm Curl an der Maschine zB)? Außerdem steht danach noch 20min cardio an, mir kommt das ein bisschen zu viel für jede trainingseinheit vor, kann mich aber irren. Kreuzheben ist soweit ich das beurteilen kann auch nicht wirklich möglich. Apropos maschinen, die geräte sind alle von Technogym, keine Ahnung ob die Bezeichnungen oben allgemein gültig sind oder nicht, aber das sind die namen auf den maschinen.
Danke für jegliche Info
L