Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
deswegen heisst es denken, nicht wissen. anfänger regenerieren schneller, und müssen sich noch nicht so auf einzelne muskelgruppen konzentrieren. zu deinem kommentar: ich will nicht breit sein, und dünne arme haben: den fehler machen die meisten anfänger, sie trainieren die bicepse mehrmals die woche, manchmal für stunden. das ist quatsch. die muskeln wachsen in der regenerationsphase, ausserdem macht erst der triceps den arm richtig dick. er macht 2/3 des oberarm volumens aus. mach du schön fleissig deine klimmzüge, und im anschluss 1-2 sätze curls, und du bist bedient.Denke mir eben das man mit jeder art erfolge erziehlt!
deswegen heisst es denken, nicht wissen. anfänger regenerieren schneller, und müssen sich noch nicht so auf einzelne muskelgruppen konzentrieren. zu deinem kommentar: ich will nicht breit sein, und dünne arme haben: den fehler machen die meisten anfänger, sie trainieren die bicepse mehrmals die woche, manchmal für stunden. das ist quatsch. die muskeln wachsen in der regenerationsphase, ausserdem macht erst der triceps den arm richtig dick. er macht 2/3 des oberarm volumens aus. mach du schön fleissig deine klimmzüge, und im anschluss 1-2 sätze curls, und du bist bedient.