Erster Monat nach längerer Pause

Imozep

New member
Hallo zusammen....

ich bin hier ja schon mal rumgegeistert und habe jetzt nach 3 jähriger Pause wieder seit 1 Monat angefangen, zu trainieren.

Hier ein paar Bildchen (bitte verzeiht mir die Hintergründe und die Qualität^^), meine Daten: 84 kg bei 1.93m, 24 Jahre

Ich weiß, die Fortschritte halten sich in Grenzen, aber ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Lg

Naja, was soll man dazu groß sagen^^

Du trainierst seit einem Monat, poste in 6 Monaten nochmal Bilder von dir und dann kann man drüber reden. Jetzt kann man einfach nur sagen, dass du überall zulegen musst ;]

lustig dass die letzten 2 kommentare von leuten kommen, die selber scheinbar nichts auf die reihe kriegen. gerade mcschitzel scheinst ja echt der forentroll hier zu sein, wenn man deine posts so liest.

Dudelsack gespielt?

Nein ich war krank, falls es dich interessiert. und es ist mir klar, dass die fotos nach nichts aussehen, es war eben als art protokoll gedacht.

Nach so persönlichen Sachen fragt man nicht, hat dir das noch niemand beigebracht?

Aber falls es dich intressiert, womit man 3 Jahre krank sein kann ein aktueller Fall von mir:

Selbstständiger stürzt beim Reiten, Pferd fällt ungünstig auf ihn. Verschiedenste Brüche im Rückenbereich und an den Armen. Nach langem KH-Aufenthalt bricht in der Reha-Phase Hodenkrebs aus - wieder KH-Aufenthalt, anschließend Dialyse und der ganze Kram.
Mitarbeiter haben Firma während Krankheit mehr oder weniger an die Wand gefahren - Insolvenz, Berg von Schulden. Darauf folgten Depressionen und Suizidgedanken, mehrere Aufenthalte in den verschiedensten Kliniken.

3 Jahre krank bist du ganz schnell wenns scheiße läuft - und da fragt man dann nicht noch nach details :roll:

Nein nein ich will nicht sagen dass mein Fall Imozep ist, was er hatte weiß ich natürlich nicht ^^

Ist ein aktueller Fall von mir aus der Praxis, arbeite ja bei einer KK. Und 3 Jahre sind natürlich eine lange Zeit, die Personen haben in der Zeit aber eine Menge durchgemacht und werden meiner Erfahrung nach nur sehr, sehr ungerne auf diese Zeit angesprochen.

Wenn sie es von sich aus erzählen, dann bitte - aber nicht danach fragen ;]

Zurück
Oben