erster ernährungsplan bitte hilfe

InspectahDeck

New member
Hallo, hab mir jetz einen EP zusammengestellt und wollte eure meinungen dazu hören.
Das ist der erste Plan den ich bis jetzt gemacht hab.
Mit diesem plan möchte ich bissl an fett abnehmen und einfach gesünder leben, weil ich ot ziemlich böse heißhungerattacken hab....

Früh:
Nach Trainingstag Proteinshake
Joghurt( fettarm) oder Magerquark mit Apfel, Kiwis, Himbeer und Birnen Stücken
Volkornbrot belegt mit Salatgurken, Tomaten, Schinken(Fettarm), Kräuter etc..

In Schule Vormittag bis Mittag:
Hartgekochtes Ei, Volkornbrot belegt mit Gemüse, Apfel, Birne oder so.

Meistens Nachmittag so um 2-3 Uhr
Fisch/Fleisch(Fettarm) mit Gemüse und Salat

Zwischendurch:
Obst z.B. Kirschen Apfel, auch Hülsenfrüchte

Abends:
Suppe mit niedrigem Glyk, viel Gemüse, roher Fisch wie Lachs( nicht immer)
Himbeeren, Heidelbeeren sowas

Wäre für Tipps Kritik und so sehr dankbar

Gruß

jetz grad abnehmen wenn ich aber wieder ichtig trainiere werd ich den plan fast einhalten, ich werde halt den proteinkonsum insgesammt erhöhen

Deck deine Kohlenhydrate nicht zu größten Teil mit Obst und so. Das du dadurch dann genügend Kohlenhyrate bekommst könnte schwierig werden...;D

Fett macht nicht fett und davon ist kaum was in deim Plan ... umbedingt Nüsse dazu und Salat mit nem guten Öl. Ich würd auch nicht fettreduzierte Produkte essen, sondern mit Normalgehalt. Am Ende zählen die Kalorien ...
Fressattacken hab ich nicht mehr seit ich nicht mehr Low Fat Scheiße esse.

Fett macht nicht fett und davon ist kaum was in deim Plan ... umbedingt Nüsse dazu und Salat mit nem guten Öl. Ich würd auch nicht fettreduzierte Produkte essen, sondern mit Normalgehalt. Am Ende zählen die Kalorien ...
Fressattacken hab ich nicht mehr seit ich nicht mehr Low Fat Scheiße esse.

Ungesätigte Fettsäuren machen sehr wohl fett, wenn man keine bewegung hat.
Deshalb greife ich eher zu fettem fisch und gutem öl

Ungesätigte Fettsäuren machen sehr wohl fett, wenn man keine bewegung hat.
Deshalb greife ich eher zu fettem fisch und gutem öl

Haarspalterei deine Aussage. Wennt so gscheit bist warum fragst dann nach? :hmm:
Ich schreib ganz klar "Nüsse und gutes Öl" und im übrigen, du kannst pure Majo fressen. Sind die Kalorien und KH nieder genug wirst du abnehmen - klar - gesund ist was anderes. Und in ein normales 3,5er Joghurt ein paar Früchte reinzuschneiden ist sicher gesünder und Zweckmäßiger als ein 0,1er Joghurt mit Geschmacksverstärker und Süßstoff. Das Fett macht fix fetter ...
Aber hey ... du bist eh so clever ... zieh dein Plan durch. In nem halben Jahr wenn deine Nägel und Haare brüchig und splissig sind und du so richtig coole Risse in der Haut hast wirst sehen was von deim Plan hast :clap:

Zurück
Oben