Erster Erfahrungsbericht zu...

imported_Olaf

New member
http://translate.google.com/transla...ATINE+SERUM+&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=G

bitte auf die zweite Flasche 30MMUSA xtra klicken, damit Ihr wißt was ich nehme...........

Man beachte den guten Inhalt:
ZInk, Magnesium, Calzium
usw. bitte lesen.
Bei dem Produkt gibt es Unterschiede in der Dosierung von Kreatin und im Inhalt !

Also vorerst.........

Ich habe zuwenig genommen (aus fehlender Sachkenntnis)
anstatt 5 ml 1 ml (1 Pinpette)

Aber es wirkte sehr gut, ich war erstaunt und vorher sehr skeptisch.
Ich würde sagen, genauso wie wenn ich mein Kreatin Vitargo in mir habe, bei voller Aufladung.

Also, ich habe zur Zeit kein Kreatin genommen seit ca 4 Wochen.
Nur Aminos und Proteine.
Ich konnte im Schnitt etwa (wenn man von 100 % ausgeht) 40 % mehr Gewicht bewegen und 2 Sätze pro Einheit mehr machen.
Hohes Tempo hatte ich drauf, dadurch war ich aber nach 1 h und 30 min ausgepanscht. Ich fühlte mich als wäre alles doll aufgepumpt (nur die benutzten Muskelgruppen !) Das Laufen (45 min bei 120 ziger Puls) auf dem Band war eine Quälerei, leichte Übelkeit. Wahrscheinlich weil ich eindeutig zu wenig Kreatin in ml genommen habe.

Habe nach dem Traning nochmals 1 ml genommen zur Regeneration.
Habe am Morgen die halber Menge Creatin Vitargo (wie normal genommen) für die Regeneration, fühlte mich aber sehr gut, fest im Muskel.
Nehme aber weiterhin kein Kreatinpulver sondern nur noch dieses o.g. flüssige Kreatin !
Werde mit Chrom ergänzen.

ich werde Euch den Testbericht schreiben, wenn ich 5 ml eingenommen habe.
Aber auf eine Gefahr möchte hinweisen!
Ich habe es gelesen und kann es bestätigen.
Wenn Ihr es nehmt, seit vorsichtig bei der Steigerung.
Kreatin führt zu enormen Kraftsteigerungen und kann somit Muskelfaserisse verursachen. Ich habe im Internet viel daüber gelesen. Geht nicht bis an die Kotzgrenze!:p

A

Anzeige

Re: Erster Erfahrungsbericht zu...
kotz

eh Leute wenn es Euch nicht interessiert, schreibt es einfach, oK?
Ich brauche mir dann die Zeit nicht ans Bein binden.
Ich poste das Ganze nochmal unter "Kretin flüssig !!"

und bitte das Ganze hier zu löschen !!

Hi,

hab´s doch gerade erst entdeckt. Also laaangsam. Außerdem hab´ ich ein, nun ja, produktives Training hinter mir. Mein Hirn ist deshalb noch etwas langsam zur Zeit. LANGSAMER als es sonst schon ist. :D

Also meinst Du es taugt? Oder ist das ironisch gemeint? Schätze mal nicht. Soviel bekomme ich wohl noch mit. Hoffe ich.

Ich hab zur Zeit nur noch ziemlich viel Pulver. Sonst hätte ich es höchstwahrscheinlich auch mal getestet.

Ich könnt das Pulver aber auch in kleine Tütchen packen und verkaufen. :D

Du könntest es aber gemischt einsetzen...............

Am Tag des Trainings halb oder garnicht Pulver, sondern flüssig, den Rest Pulver wie gehabt.
So verbrauchst Du Dein Pulver und entscheidest Dich später neu.
Jedenfalls mache ich es so.

Wieviel ist dem vom tollen Zink etc.pp. drinne? Ich hab keine Inhaltsangaben gefunden. Geh also erst einmal davon aus, dass es hoffnungslos überteuert ist und etwas fragwürdig noch dazu.

Kannst mal genauso Zusammensetzung [mit Mengenangaben] posten? thx

Original geschrieben von LLPe
Wieviel ist dem vom tollen Zink etc.pp. drinne? Ich hab keine Inhaltsangaben gefunden. Geh also erst einmal davon aus, dass es hoffnungslos überteuert ist und etwas fragwürdig noch dazu.

Kannst mal genauso Zusammensetzung [mit Mengenangaben] posten? thx

Es enthält ausgewogene Wirkstoffe, die Wachstum, Aufbau von Muskelmasse, Gelenkschutz, Abbau von Fettgewebe und Erhaltung eines gesunden, starken Körpers fördern können.
Im Gegensatz zur volkstümlichen Meinung heben Glutamin und Creatin sich nicht gegenseitig auf. Zur optimalen Wirksamkeit von Creatin sind ausreichende Mengen von Glutamin in den Muskelzellen von grösster Wichtigkeit. Je höher der Glutaminwert, desto leichter werden Creatin und andere Aminosäuren von den Muskelzellen aufgenommen.

Wirkstoffe von Xtra-Advantage:
Creatinmonohydrat, L-Taurin, L-Carnitin, Magnesium, Zink, Kalzium
sonstige Zusätze:
Gelee Royale, Ginseng, Glukosamin, L-Glutamin, Kalzium, Vitamin B12, Honig, Destilliertes Wasser, Natürliche Aromastoffe

oder unter www.creatine.com

oder unter meinem Beitrag " Kreatin flüssig"

Damit hast du so ziemlich gar nichts gesagt. Ist das die Packungsbeschreibung?
Ich wollte wissen WIEVIEL da drinne ist. Wenn ich dir 1g Zink in dein Monohydrat gebe, kann ich auch auf die Packung schreiben: "Creatin mit Zink angereichert!" ;)

Ja das mag sein. Aber ich vermeide möglichst mir Sachen reinzupfeiffen wo ich nicht genau in welchem Verhältnis die Sachen da drinn sind. 1. um ggf. gesundheitliche Risiken kalkulieren zu können und 2. um beurteilen zu können ob ich finanziell verarscht werde.

A

Anzeige

Re: Erster Erfahrungsbericht zu...
Zurück
Oben