erste richtige fotos vom rücken

aToMIus

New member
Hallöchen. hab heute zum ersten mal fotos von meinem rücken gemacht. ist diese v form des rückens normal oder kommt das schon durchs training? ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es vorher aussah da ich vorher keine fotos hatte. könnt ja mal meinen rücken bewerten. trainiere jetzt seide einem Jahr. Da ich aber vorher sehr dünn war bin ich eigentlich mit dem ergebnis recht zufrieden

A

Anzeige

Re: erste richtige fotos vom rücken
entschuldige wenn ich jetzt so direkt bin, aber an deinem rücken ist echt nix besonderes dran.
ich weiß wirklich nicht wieso jeder sein durchschnittskörper immer bewertet haben will.

wir haben ja leider keine fotos fotos wie de vorher aussahst! wieviel hast de den zugenommen?

p.s ne v form sieht anders aus! :rolleyes:

vorher 53 kg, jetzt 65. Trainiere meinen Rücken aber erst c.a. seid einem halben Jahr richtig. vorher habe ich mich auf die anderen bereiche konzentriert. Ja, ich hab leider kein foto von vorher. auf jeden fall nicht vom rücken.

Dein Rücken sieht schön aus, aber nicht so muskulös.
Du hast immer noch zu wenig Gewicht, finde ich.
Aber gut, dass du zugenommen hast und jetzt 65 kg wenigstens wiegst.
Nimm noch 10 kg zu, ganz einfach, kein Ding,
Nein, das wird schwer, glaub ich, aber das könntest du schaffen.

Ich schließe mich an. Da muss noch was rauf
um das ne richtige V-Form nennen zu dürfen. Aber hast ja schon ordentlich ;) zugelegt also bleib am Ball und bleib fleisig.

Hey,

Ich denke beim 2. Bild liegt mehr drin! Hast du die Rückenmuskulatur richtig angespannt? Zumindest sieht das für mich so aus und die Arme vielleicht noch ein klein wenig nach hinten ziehen.

The god

Anubis

Anubis schrieb:
Hey,

Ich denke beim 2. Bild liegt mehr drin! Hast du die Rückenmuskulatur richtig angespannt? Zumindest sieht das für mich so aus und die Arme vielleicht noch ein klein wenig nach hinten ziehen.

The god

Anubis

hattest recht, hab den rücken garnicht richtig angespannt...hier nochmal ein paar fotos

Man erkennt eigentlich nur umrisse.
Versuch dich mal richtig zu beleuchten und die kammera ein bisschen weiter weg als 10 cm zu halten, dann kann man auch was dazu sagen...

Also ehrlich gesagt gefällt mir dein Profilbild besser als die Rückensicht.

Je nachdem wie du vorher aussahst ist die Leisung für ein Jahr Training gut, oder halt weniger gut :rolleyes:

A

Anzeige

Re: erste richtige fotos vom rücken
Zurück
Oben