Erste Fotos von mir :)

Hello2

New member
Nach einem Jahr Training und durchhaltevermögen wollte ich euch mal meine ergebnisse zeigen und gerne eure Bewertungen dazu kriegen :) !
Das erste Bild wurde vor einem Jahr gemacht
Das 2 und 3te sind neu gemacht worden.
.4755_104436909727393_1513253577_n.jpg282569_104436416394109_738513448_n.jpg45130_104438166393934_1293689335_n.jpg
Das 2 und 3te sind neu gemacht worden.

Mfg :)

also mirs aufgefallen das du abgenommen hast, daher wirkt alles ein wenig Muskulöser, aber so viel aufgebaut ist da nicht, oder du hast halt zu lange Diätet :) aber sieht ansich ganz gut aus

also mirs aufgefallen das du abgenommen hast, daher wirkt alles ein wenig Muskulöser, aber so viel aufgebaut ist da nicht, oder du hast halt zu lange Diätet :) aber sieht ansich ganz gut aus

Hmm ich hab bis jetzt noch garnicht diätet haha :) irgendwie gleicht sich das aus da ich krafttraining mache und in der woche 2 - 3 mal Cardio. Ich will aber mit Diät anfangen und gesund abnehmen damit man die Bauchmuskeln sieht. Und will aber Brust,rücken usw beibehalten. Aber trotzdem vielen dank :)

Da du Cardio machst denk ich mal das du im Kcal Minus warst und abgenommen hast aber Muiskelmasse drunter hattest und es dadurch Muskulöser wirkt als vorher, aber es sieht schon recht ordentlich aus, ich würde zufrieden sein. Nur die Schulter wirkt ein wenig hinterherhinkend auf Bild 2 aber das kann auch nur so ne Posing Sache sein. Armen fehlt die Defi ein bisschen dann würden sie gut rüber kommen Masse sieht man da ja. Brust und Bauch sind starke und gute Veränderung sichtbar.

ich versteh nicht wie jeder immer so viel Masse in den Armen hat :D bei mir geht die Musjelmasse nur in die Beine und in die Brust :D so nervig

aber sei zufrieden :) :clap: Ich find es sieht nun gut aus

Schreib mal deinen Trainings und Ernährungsplan auf! Wieviel Kilos liegen denn zwischen den beiden Bildern?

Ansich sieht es nicht schlecht aus, man erkennt eine Veränderung. Allerdings denke ich - da du eh schon recht massig bist - dass da im nächsten Jahr mehr drin sein könnte ;)

Gruß

Schreib mal deinen Trainings und Ernährungsplan auf! Wieviel Kilos liegen denn zwischen den beiden Bildern?

Ansich sieht es nicht schlecht aus, man erkennt eine Veränderung. Allerdings denke ich - da du eh schon recht massig bist - dass da im nächsten Jahr mehr drin sein könnte ;)

Gruß

Was meinst du mit Masse mein Gewicht oder muskeln? davor war ich ungelogen 100 Kilo jetzt 91 will bis auf 86 vor dem Sommer.Ich poste den Plan nacher wen ich am computer bin, bin wieder per Handy online und das braucht solangezum schreibn ._.

Du hattest schon bevor du angefangen hast was zu machen vor einem Jahr eine recht starke Statur. Das deutet häufig daraufhin, dass solche Kerls recht gut aufbauen und gut Kraft entwickeln, wenn sie richtig trainieren und sich ernähren. Du bist definitiv kein ektomorpher Körpertyp, sondern eher eine Mischung aus Meso und Endomorph.
9 Kilo abnehmen in einem Jahr ist - selbst wenn du noch etwas Muskeln aufgebaut hast - nicht wirklich viel. Natürlich nicht schlecht, aber dafür reichen dir, wenn du es richtig planst normal vllt 4 Monate.
Deswegen zeig her wie du dich ernährst und wie du trainierst und dann sehen wir mal, ob man das noch optimieren kann.

Ich denke, dass mit deinem Körpertyp im nächsten Jahr noch mehr drin ist.

Gruß

Du hattest schon bevor du angefangen hast was zu machen vor einem Jahr eine recht starke Statur. Das deutet häufig daraufhin, dass solche Kerls recht gut aufbauen und gut Kraft entwickeln, wenn sie richtig trainieren und sich ernähren. Du bist definitiv kein ektomorpher Körpertyp, sondern eher eine Mischung aus Meso und Endomorph.
9 Kilo abnehmen in einem Jahr ist - selbst wenn du noch etwas Muskeln aufgebaut hast - nicht wirklich viel. Natürlich nicht schlecht, aber dafür reichen dir, wenn du es richtig planst normal vllt 4 Monate.
Deswegen zeig her wie du dich ernährst und wie du trainierst und dann sehen wir mal, ob man das noch optimieren kann.

Ich denke, dass mit deinem Körpertyp im nächsten Jahr noch mehr drin ist.

Gruß

Also ich tue zurzeit mit keinem Split tranieren sondern alles an einem Tag.Ich gehe so vor das ich erst mit Rücken (Klimtzüge,Lat,und Kreuzheben) mache danach kommt die Brust dran Schrägbrank danach Seilzug und dann Butterfly,danach kommt mein Bizeps dran hier mach ich eine Übung die stehend mit Kurzhanteln ausgeführt wird.Also ich mache es so das ich 8x die Hanteln zu brust lupfe dann Hanteln gerade lupfe (8x) also nicht zu brust und dann tu ich die Kurzhanteln seitwärts heben und das mache ich auch 8x.Alles in einem sinds 26x wiederhollungen und 3 mal wird das Durchgeführt.Wen ich damit fertig bin mach ich SZ-Stange normal heben 8x 3 durchgänge. Danach kommt trizeps da tu ich Seitheben mit der Kurzhantel und mich an an so dinger hochziehen haha weiß nicht wie das heißt. Achja nach Bizeps tu ich noch Schulter und dann bauch . (Bauch 2 - 3 Übungen 8x mal 3 dürchgänge).Achja die Beine hab ich noch vergessen hier tu ich Beinpresse und dann tu ich eine Übung ausführen die man mit Gewichten macht also ich nehm zb 15 gewicht in die Rechte hand und belaste somit die Wadenmuskelatur in dem ich irgendwo draufstehe und mit dem rechten bein rauf und runter gehe hierbei darf das linke bein nicht helfen.

Zu der Enährung hab ich keinen plan ich tu mich einfach gesund enähren sprich am morgen esse ich 2 volkorn bröte mit puten und käse belag und haferflocken dazu gepresste Orangensaft :)

Nachmittag Kartoffel reis oder fleisch (Hänchen)

und am Abend esse ich nochmal was vom Mahlzeit übrig ist haha :DD Zwischendurch iss ich bisschen Haferflocken oder ein Sandwich. Und achja ich trinke viel Mineral - Leitungswasser und nachdem Training trinke ich natürlich einen Eiweißshake (Ironmaxx - Wassergemischt) Sollte das eine Werbung darstellen dann war das nicht meine Absicht !

Wen du etwas nicht richtig verstanden hast kannst du ruhig fragen ich weiß das ich nicht gerade die beste Struktur im Text eingebracht habe :33

Soso das tust du also :D

Trainingsplan is nix! Ganzkörpertraining ist nicht verkehrt, aber nicht mit deinem Volumen. Wie oft bist du denn da immer im Studio? 2 Stunden?

Geh das Forum durch, die einzelnen Forenbereiche. Ganz oben sind immer Stickies festgepinnt. Die ließt du! Dadurch erhälst du Basiswissen.

Deine Ernährung ist soweit ja schonmal gesund, dennoch zu undurchdacht. Dir fehlen gesunde Fette. Kalorienbilanz ausrechnen und daran orientieren!

Schau auch mal im Einsteigerbereich nach, dort gibt es auch super Stickies, die alles sehr gut erklären.

Gruiß

Soso das tust du also :D

Trainingsplan is nix! Ganzkörpertraining ist nicht verkehrt, aber nicht mit deinem Volumen. Wie oft bist du denn da immer im Studio? 2 Stunden?

Geh das Forum durch, die einzelnen Forenbereiche. Ganz oben sind immer Stickies festgepinnt. Die ließt du! Dadurch erhälst du Basiswissen.

Deine Ernährung ist soweit ja schonmal gesund, dennoch zu undurchdacht. Dir fehlen gesunde Fette. Kalorienbilanz ausrechnen und daran orientieren!

Schau auch mal im Einsteigerbereich nach, dort gibt es auch super Stickies, die alles sehr gut erklären.

Gruiß

Ja so ungefähr 2 Stunden :33, wie soll ich die Kalorienbilanz ausrechnen? Trzd danke !

nach 1 Stunde werden Katabole, also nicht fördernde Muskelaufbau Hormone produziert nach 1:15 min sollte man spätestens zu ende sein. Ich schaffe es bei meinem Gk Plan in etwa 50 Min bei T2 und bei T1 in etwa 60 min würde es versuchen auch so hinzukiregen

Zurück
Oben