erste Fotos nach 10,5 Monaten

Iron Ivan

New member
Huhu,
hab mir mal die Zeit genommen paar Pix zu machen

Ich trainiere seit 10,5 Monaten die ersten 6 jedocht mit Kalorien Defizit (habe in einem Jahr 20 kg abgenommen und dann mit trainieren angefangen)

Daten siehe Profil

und nr. 5

doppel bizeps rücken erspar ich euch einstweilen noch...

das letzte bisschen Bauch ist absolut hartnäckig... ich werd mich dann im neuen Jahr anfangen ernsthaft darum zu kümmern... bis dahin noch ein wenig Masse und vorallem Kraft aufbauen.

So jetzt könnt ihr dazu sagen was ihr wollt ;)

Schön Trainieren und ordentlich ernähren, dann geht der rest von alleine......

Hald dich ran, dann wird das schon.

Gruß
Thunder

Jupp.
Weiß zwar jeder,aber ungeduldig sind wir alle.
Regelmäßig trainieren,vernünftig ernähren,genug Regeneration und Abwechslung und Geduld.Habe fertig.
Du machst das schon.

Gruß-Zausel

Hi,

Kaloriendefizit nicht gut, brauchst auf jeden Fall Masse, da du ja recht dünn bist -> also essen bis nix mehr gut und ordentlich powern im Gym.

Hau rein ...

DerSchmied

Hallo,

der Schmied hat recht.
Versuch Masse aufzubauen, d.h. viel essen.
Aber natürlich nur nahrhafte Sachen u. davon soviel du kannst ;)
Ansonsten, dran bleiben und weiter trainieren.
Du wirst sehen, dann wirst du auch weiter aufbauen.

Mal so zwischendurch: Der Tipp essen,essen,essen bis nichts mehr geht, hoert man dermassen viel, dass ich an dieser Stelle mal nachhacken muss.

Der Fragesteller hatte 20kg mehr drauf und demnach war er gut bedient mit einer Diaet. Sein Fehler war, dass er waehrend der Diaet nicht trainiert hat (So interpretiere ich sein Thread). Dass er jetzt erstmal die verlorenen Muskelmasse zurueckgewinnen sollte, sehe ich auch so. Allerdings; er scheint einen Hang zur schnellen Fettzunahme zu haben...desshalb finde ich diese immerwiederkehrenden Tipps: essen essen essen" einfach ein bisschen...sagen wir mal....ungenau.