erste Fotos nach 10,5 Monaten

Iron Ivan

New member
Huhu,
hab mir mal die Zeit genommen paar Pix zu machen

Ich trainiere seit 10,5 Monaten die ersten 6 jedocht mit Kalorien Defizit (habe in einem Jahr 20 kg abgenommen und dann mit trainieren angefangen)

Daten siehe Profil

und nr. 5

doppel bizeps rücken erspar ich euch einstweilen noch...

das letzte bisschen Bauch ist absolut hartnäckig... ich werd mich dann im neuen Jahr anfangen ernsthaft darum zu kümmern... bis dahin noch ein wenig Masse und vorallem Kraft aufbauen.

So jetzt könnt ihr dazu sagen was ihr wollt ;)

Schön Trainieren und ordentlich ernähren, dann geht der rest von alleine......

Hald dich ran, dann wird das schon.

Gruß
Thunder

Jupp.
Weiß zwar jeder,aber ungeduldig sind wir alle.
Regelmäßig trainieren,vernünftig ernähren,genug Regeneration und Abwechslung und Geduld.Habe fertig.
Du machst das schon.

Gruß-Zausel

Hi,

Kaloriendefizit nicht gut, brauchst auf jeden Fall Masse, da du ja recht dünn bist -> also essen bis nix mehr gut und ordentlich powern im Gym.

Hau rein ...

DerSchmied

Hallo,

der Schmied hat recht.
Versuch Masse aufzubauen, d.h. viel essen.
Aber natürlich nur nahrhafte Sachen u. davon soviel du kannst ;)
Ansonsten, dran bleiben und weiter trainieren.
Du wirst sehen, dann wirst du auch weiter aufbauen.

Mal so zwischendurch: Der Tipp essen,essen,essen bis nichts mehr geht, hoert man dermassen viel, dass ich an dieser Stelle mal nachhacken muss.

Der Fragesteller hatte 20kg mehr drauf und demnach war er gut bedient mit einer Diaet. Sein Fehler war, dass er waehrend der Diaet nicht trainiert hat (So interpretiere ich sein Thread). Dass er jetzt erstmal die verlorenen Muskelmasse zurueckgewinnen sollte, sehe ich auch so. Allerdings; er scheint einen Hang zur schnellen Fettzunahme zu haben...desshalb finde ich diese immerwiederkehrenden Tipps: essen essen essen" einfach ein bisschen...sagen wir mal....ungenau.

Wuerde man diesem Tipp folgen, und wirklich brutal reinhauen beim Essen, kaeme man mit den noetigen Fetten schnell auf 4000-5000 kcal. Desshalb: Definiert doch einfach besser euer Statement von wegen: Fressen usw. Mit diesen immerwieder kopierten Aeusserungen wurde vermutlich schon manch Einer in die falsche Richtung gelenkt. Ich konsumiere zur Zeit 3200 kcal (gut ausgeglichene Ernaehrung, taeglich abgewaegt usw). Muss bald auf 3500 kcal rauf. Mit den aktuellen 3200kcal pro Tag, kommt bei mir noch LANGE nicht das Gefuehl auf, ich wuerde fressen! Im Gegenteil...oftmals verspuere ich leichtes Hungergefuehl und freue mich auf die naechste Ration. Wuerde ich also (ausgeglichen und mit den noetigen Fetten) fressen: Waere ich bestimmt auf 4500kcal und waere innerhalb von 3 Monaten 10 kg fetter). ALSO: NICHT FRESSEN, sondern kontrolliert hochwertig ernaehren und zwar ca 500kcal ueber dem Grundumsatz! Mit den noetigen Fetten ist dies einfach zu erreichen und resultiert nicht in einem groesseren Voellegefuehl als Ernaehrung beim Grundumsatz: Also nochmal--> Nicht fressen, sondern essen.

Also: Poste mal Dein Ernaehrungsplan sowie Trainingsplan...deinen Grundumsatz falls moeglich!

Gratulation zu den Minus 20kg...leider sind da vermutlich auch um die 10kg Muskeln verloren gegangen.

Gruss
Flesh

Jo, war bei mir am Anfang auchso mit dem Abnehmen.
Hab erst Abgenommen, dann war ich voll das Hemd und jetzt gehts mit System zum Adonis Körper ;)
Bleib drann. Ernähr dich richtig und dann wird die Sache...

das mit dem essen bis nix mehr geht is blödsinn. wennst es so machst hast bald wieder die 20 kg oben (net muskeln). aber glaube so wars auch net wirklich gemeint oder.

zu den pics: najo.. dafür das du 20 kg abgenommen hast vorher schauts passabel aus. aber generell zu früh zum pic posten

Naja einerseits ist er relativ dünn, aber hat doch ein Schwimmreifen! Also würd ich nicht auf viel essen Tippen. Ist ne Endo-Ekto mischung!
Also hart weiter Trainieren aber trotzdem nicht riesige Mengen verputzen. Achja könntest auch mal Umfänge posten!

Versuche es mal mit Bodybuilding! Ein dreier Split würde sich anbieten, das heißt, Du trainierst 3 Tage die Woche. Aber Muskeltraining, nicht Cardio!

Natürlich war das meinerseits nicht so gemeint das er jetzt nur noch essen soll.
Er soll natürlich sehr hart trainieren und dann eben solche sachen wie Kartoffeln, Nudeln, Vollkornprodukte usw. essen.
D.h. also nicht einfach jeden scheiß essen.
Nur die Kombination aus Training und richtiger Ernährung bringt den Erfolg.
Eines vom beidem allein genügt nicht.
Ich bin davon ausgegangen das er Muskelmasse aufbauen will und wenn er dass wirklich will, muss er viel und gut essen. (und trainieren)
Wenn er die Masse so beibehalten will muss er´s ander´s machen, dass ist klar.

Danke!
Wenn du hier auf die Rechtschreibung achten willst und jeden der Fehler macht darauf aufmersam machen willst, hast du ne Menge zu tun.
Ich achte da nicht immer unbedingt drauf, außerdem lese ich mir nicht noch einmal durch was ich geschrieben habe, bevor ich´s dann abschick´.
Ich denke aber er weiß was ich mein, ob ich dass oder das schreibe dürfte dabei keine allzu große Rolle spielen.

Wen interessierten das hä??

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!"

Also....

hier gehts um Inhalt, nicht um Rächtschraibung.

Zurück
Oben