Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute Morgen habe ich starken Schnupfen und ein leichtes kratzen im Hals und so ein komischen Geschmack im Mund!
Meine stimme klingt auch sehr verkühlt!
Soll ich jetzt gleich zum Arzt oder kann ich irgendwie die Erkältung verhindern?
mußt Du wissen was Du machst. Wenn Du mit Vitamin C und diesen ganzen leichten Drogen zurecht kommst, gut. Wenn Du aber so wie ich nach ca. 2,5 Wochen dermaßen von Halsschmerzen und Schnupfen genervt bist (mitten in der Nacht schon Trotzreaktionen in Form von Hardcorerachenraumkratzing *krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*) dann lass Dir vom Doc was Schönes verschreiben. Mir gehts jetzt wieder besser (seit 4 tagen harte Drogen ) und ich schlaf sogar wieder durch.
Nur so als Tip. Sei vorsichtig beim Arztbesuch. Am besten garnicht erst ins Wartezimmer setzen. Da sitzen in solchen Zeiten dann dermaßen viel organische Virensammelbehälter, dass Du hinterher kränker bist als vorher. Direkt rein zum Doc, das obligatorische "Wie gehts...?" und "Beschissen...!" hintersich bringen, Rezept abgreifen, dem Apotheker ans Fenster halten, Geld durch die Tür reichen und wieder ab nach Hause, wo nur Keime sind, die sowieso schon im Körper sind und dann gesund werden