erste ergebnisse

Amino

New member
trainier jetz schon seit 1,5 monaten ca. und hab schon kleine fortschritte bemerkt.

mein ON Whey-Gold Standard vanille is schon fast verbraucht.
mir wurde gesagt das zeug is gut für anfänger.

meint ihr soll ich mir jetz nochmal so ne packung kaufen oder gibts da was besseres?

lg Amino

nach 1,5 Monaten merkt dein Körper gerade mal das was passiert =)

Naja, kannst du deinen Eiweißbedarf nicht mit fester Nahrung decken?

Besser ist Ansichtsache, kommt darauf an welchen Eiweißbedarf du decken willst...über Nacht? In der Früh? Nach dem Train? Untertags?

es wird immer ein besseres Eiweiss geben. aber wie Kuzzzi schon sagte, in erster linie solltest mal schauen, wie deine Ernährung aussieht.

ich hab keine zeit für feste nahrung xD
ich steh um 4:30 auf hau mir nen eiweiss shake rein
komm um 6 nachhause, um 7 wird trainiert, nachm training shake und dann schlafen
(also mo-mi-fr krafttraining, di-do-sa laufen)

an trainingstagen shake in der früh und nachm training
an trainingfreien tagen früh und vorm schlafen gehn.

ich hoff ich hab deine fragen beantwortet.
bin dann mal weg

lg

ich hab keine zeit für feste nahrung xD dann such dir einen anderen Sport, bei BB kommts zu mind. 40 % auf die Ernähung an
ich steh um 4:30 auf hau mir nen eiweiss shake rein
komm um 6 nachhause, um 7 wird trainiert, nachm training shake und dann schlafen es heißt NahrungsERGÄNZUNG, und so sollte es auch gehand habt werden...
(also mo-mi-fr krafttraining, di-do-sa laufen)

an trainingstagen shake in der früh und nachm training
an trainingfreien tagen früh und vorm schlafen gehn.

ich hoff ich hab deine fragen beantwortet.
bin dann mal weg

lg

du zeigst mir nur, dass du eindeutig zu viel Geld hast :hihi:

"ich habe keine zeit für feste Nahrung", dann solltest dir überlegen, ob Bodybuilding das richtige für dich ist.

gut das war jetz übertrieben das ich keine zeit für feste nahrung hab xD
während der arbeit hau ich mir 2 wurstsemmeln und 1liter wasser rein, am abend wenn ich nachhause komm. was ich bei uns im kühlschrank finde :)

viel erfolg mit der ernährung!!:hmm:mfg
Eben.

Was du erreichst is dein teuer gekauftes Protein als Energielieferant zu oxidieren, hast praktisch nix davon.
Iss am Tag 3 Kg Brot und du hast im Endeffekt mehr eiweiss zu dir genommen.
Erst muss dein Energiebedarf gedeckt sein, dann kann der Baustoffträger verarbeitet werden.

also ich soll jetz jeden tag nur lediges brot essen oder wie? xD
ich hab leider keine ahnung von dieser ernährung. was ich essen soll/was gut fürn muskelaufbau is, eiweiß und kohlenhydrate?
hmm ich will ja nicht so enden wie diese leute die kalorien zählen un so :)
bisschen genuss muss da noch drin sein, also jetz noch, da "bodybuilding" erst nur n hobby is ^^

lg

bei jedem anderen hobby musst du auch ein wenig zeit investiern ^^

wenn du zb nur hobbyfalschirmspringer bist musst auch nicht sagen "ich mach das nur zum hobby, also muss ich den fallschirm nciht richtig zusammenpacken" :D

:hmm: wenn das wer versteht - dann alle achtung :hmm: :hihi:

@ Amino,du bist schon der hammer a bissel must schon auf die ernährung achten.wir meinen es dir nur gut.

Zurück
Oben