Boardfreak
New member
Hallo,
zuerst, keine Angst, habe die Suchfunktion benutzt und mir auch den ausgezeichneten Beitrag von "pumpi" durchgelesen.
Da es aber meine erste Creatin-Kur ist, haette ich trotzdem noch einige Fragen.
Trainiere nun bereits 2 Jahre und möchte mein Training nun etwas durch dieses Supplement unterstützen.
Also habe 500g Creatin von Hansa X Sport, dass ich gerne 6 Wochen einnehmen möchte.
Würde die Kur in etwa so gestalten (was meint ihr)?
Methode 1
1. Woche: 4 x 5g (?)
2.-6. Woche: 2 x 5g
gesamt: 490g (die 10g verbauch ich wohl durch Messfehler)
Methode 2
1. Woche: 4 x 5g
2. Woche: 3 x 5g
3. Woche: 2 x 5g
4. Woche: 2 x 5g
5. Woche: 2 x 5g
6. Woche: 2 x 2,5g
Meine Fragen:
1. Ist es schlimm, wenn ich gerade in der ersten Woche die 4 Portionen nicht exakt ausgeglichen auf den Tag verteile?
2. Wie wichtig ist der Traubenzucker? Kann man auch Orangensaft/Apfelsaft oder ähnliches nehmen?
3. Wie kann ich evtl. auftretenden Nebenwirkungen entgegenwirken (vor allem das Aufblähen des Gesichts, das bei einigen auftrat)?
4. Wie schnell habt ihr erste Kraftsteigerungen bemerkt?
5. Was sollte ich beachten, damit die Kraftsteigerung nicht gleich nach der Kur verloren geht?
6. Was haletet ihr von einer durchgehenden natürlich entsprechend niedrigeren Dosis, ungefähr 5g täglich?
7. Oder doch einfach nur jeden Tag 2 x 5g einnehmen, sprich ohne Aufladephase?
Sonstige Tipps?
Danke im Vorraus!
gruß
Boardfreak
zuerst, keine Angst, habe die Suchfunktion benutzt und mir auch den ausgezeichneten Beitrag von "pumpi" durchgelesen.
Da es aber meine erste Creatin-Kur ist, haette ich trotzdem noch einige Fragen.
Trainiere nun bereits 2 Jahre und möchte mein Training nun etwas durch dieses Supplement unterstützen.
Also habe 500g Creatin von Hansa X Sport, dass ich gerne 6 Wochen einnehmen möchte.
Würde die Kur in etwa so gestalten (was meint ihr)?
Methode 1
1. Woche: 4 x 5g (?)
2.-6. Woche: 2 x 5g
Methode 2
1. Woche: 4 x 5g
2. Woche: 3 x 5g
3. Woche: 2 x 5g
4. Woche: 2 x 5g
5. Woche: 2 x 5g
6. Woche: 2 x 2,5g
Meine Fragen:
1. Ist es schlimm, wenn ich gerade in der ersten Woche die 4 Portionen nicht exakt ausgeglichen auf den Tag verteile?
2. Wie wichtig ist der Traubenzucker? Kann man auch Orangensaft/Apfelsaft oder ähnliches nehmen?
3. Wie kann ich evtl. auftretenden Nebenwirkungen entgegenwirken (vor allem das Aufblähen des Gesichts, das bei einigen auftrat)?
4. Wie schnell habt ihr erste Kraftsteigerungen bemerkt?
5. Was sollte ich beachten, damit die Kraftsteigerung nicht gleich nach der Kur verloren geht?
6. Was haletet ihr von einer durchgehenden natürlich entsprechend niedrigeren Dosis, ungefähr 5g täglich?
7. Oder doch einfach nur jeden Tag 2 x 5g einnehmen, sprich ohne Aufladephase?
Sonstige Tipps?
Danke im Vorraus!
gruß
Boardfreak