erste bilder von mir

A

Anzeige

Re: erste bilder von mir
Hallo peace_123,

schau mal hier:
zu mir .
was für ein haltungsschaden. trainierst du keinen rücken oder warum stehst du so da?

ansonsten sieht, wie tyson schon schrieb, dein bizeps und die schulter am besten aus!

mc schnitzel solche comments kannst dir echt in den a... schieben....er fragt wie so auschaut und du sagst nix besonders ..schreib was ordentliches oder lass es sein ..

aja zum bild schulter und bizeps sind okay ..brust!!!! musst mehr trainiern und mach ordentliche posen..sonst ganz gut

Tatsächlich nichts Besonderes, aber wenn du mit dem Trainieren anfängst, wird es vielleicht noch, denn aller Anfang ist schwer. Einfach mal los legen und viel Erfolg!

das war doch ein Scherz mit Bizeps und Schulter oder ????

Wo kann man denn seine Schulter und seinen Bizeps auf den zwei Bildern sehen ?

Danke für die Antworten. jedem seine meinung. i bin bis jetzt zu frieden was ich ereicht habe. habe immerhin in diesen 1,5 jahren 13 kg zugenommen ( war ein richtiges skellet als ich angefangen habe... ) werde weiter vollgas geben =)

Ach ja und mcschnitzel, wirklich erstaundlicher Rücken den du das hasst, brauchtest sicher lange dafür. sieht fast so aus wie der von jason statham....hmmmmm verblüffende ähnlichkeit, muss man schon sagen. Dein Körper ist was ganz Besonderes.

A

Anzeige

Re: erste bilder von mir
Hallo mcschnitzel,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben