Erstaunliche Körperfettreduzierung

Poikus

New member
Hab letzte Woche von dem Kommentator eines Football-Spieles auf Premiere etwas gehört was ich eigentlich kaum glauben kann.
Und zwar soll Ricky Williams, der Running Back der Miami Dolphins, sein Körperfettgehalt von einer Saison zur anderen (also ca. 8 Monate) von 17% auf 6% gesenkt haben.
Nun gut, in der NFL wird sicherlich höchst professionell gearbeitet. Und gewissen "Mittelchen" sind bei denen natürlich auch an der Tagesordnung.
Aber ist so etwas denn trotzdem überhaupt möglich???

Gruß
Poikus

warum nicht????

ich weiß ja nicht was er wiegt, aber gehe mal von 80 kg aus, 9% fett hat er abgenommen, das sind 7,2 kg. und das ist doch in 8 monaten zuschaffen. das ist pro monat nicht mal 1 kg fett. macht pro monat eine negative energiebilanz von 7000 kcal. macht ne einsparung von 230 kcal am tag. das ist mit disziplin und training sicher leicht machbar!!!!

gruß Nikki

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg

Hallo Poikus,
auch wenns 11 % waren, 17 -6, (und er vielleicht 100 kg wog)ist das sogar legal kein großes Problem. Aber Du kannst davon ausgehen, daß "gewisse Mittelchen" im Profisport tatsächlich an der Tagesordnung sind, also ist es sogar doppelt möglich.
Gruß Rainer

Zurück
Oben