vielen Dank,
Ich liebe ja Pute deshalb hatte ich es erwähnt.
Mein Plan in der ersten Phase wo es mir doch mehr erstmal ums abnehmen geht wäre eine Kombi aus Sachen die ich mag.
Ich hab jetzt ziemlich viel an Schoko und Chips bzw. Fastfood zu mir genommen und schnell und viel gegessen, das alles würde ich komplett streichen wollen, bis auf einen sogenannten Belohnungstag in der Woche wo ich mir eine Tafel Schoko gönnen würde ;-)
meine hauptsächliche Nahrung in der Zeit würde ich auf Lebensmittel umstellen die mir gut schmecken, so das ich nicht wirklich was vermissen würde, nur eben weniger essen.
Meine bevorzugten Lebensmittel wären
1. Putenfleisch
2. Reis
3. Nudeln
4.Kartoffel
5. Gurke
6. Zuccini
7. Eisbergsalat
8. Schafskäse
9. Oliven
10. Thunfisch im eigenen Saft
Ich würde mir aus diesen Lebensmittel täglich eine grosse Salatschüssel machen und über den Tag verteilt gönnen, ca. 400Gr. Putenfleisch wären dabei pro Tag, so hätte ich eigentlich alles was ich wirklich gerne mag mit dabei.
Zur Abwechslung würde ich mir 1-2 die Woche auch TK. Gemüse machen um wie gesagt einwenig Abwechslung zu haben.
Alles andere wie Schoko Chips und generell Süsskram würde ich auf Null runterfahren, bis wie gesagt 1x die Woche eine Tafel Schoko als Belohnung.
Wie sieht es mit dem Trinken aus soll man rein nur Wasser trinken oder auch Fruchtsäfte bzw. Fruchtnektar mit Wasser aufspritzen um Geschmak und Abwechslung zu haben, oder würde das alles zu nichte machen??