Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding

Hantelmann

New member
Auf Wunsch einiger Members des Stringtanga-Threads hier ein extra Thread zu Erotik und ihren Problemen und Schönheiten.

Neben dem Bodybuilding gibts ja keine schönere körperliche Anstrengung als Sex. Ob nun mit dem Partner seiner Wahl oder mit sich selbst.

Zur Zeit bei dem Wetter und bei den vielen knackigen braungebrannten Mädels in kurzen Röcken und tollen langen Beinen und engen Tops (ohne BH) krieg ich fast nen Koller. Ich kann mich gar nicht mehr auf Autofahren konzentrieren wenn am Weg ne süße Frau läuft. Ich sitz dann im Auto und murmel so vor mich her....mensch ist die nen wahnsinns-Weib, sieht die irre aus... und doch muß ich ja weiterfahren.

Und zuhaus oder auf Arbeit bin ich dann immer richtig aufgewühlt und ungehalten, weil mir ständig diese schicken Frauen übern Weg laufen und sich ewig nix ergibt daß ich auch mal so eine wieder für mich hab.

Was macht ihr bei diesem Wetter? Sind ja ne Menge Singles hier!
Was macht ihr Frauen als Single?
@ Gawainsmaid: Du läßt ja auch auf Dich zukommen....und was machst Du inzwischen? Gehts Dir auch öfter so wie mir mit dem wie gedopt rumlaufen? Oder bin ich unnormal? Ich hab ja schon manches mal dran gedacht, daß ich irgendwie zu viel Wert auf Sex lege. Aber dann denk ich, ich bin jung und laß die ganze Energie irgendwann mal raus bei der Auserwählten.
Bisher bin ich ja noch öfter zur Ex gewesen....aber nun sitz ich wirklich wie aufm Pulverfaß :)

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Also ich weiss ja nicht was für ein tolles studio du hast...
und ich bin auch zur zeit single..aber für mich kommt meine süsse um die bettkannte jagen noch vorm training

@hantelmann
alle welt redet immer davon dass sex nicht das wichtigste ist. natürlich ist es das nicht, aber die meisten beziehungen fangen genau da an zu kriseln. man redet nicht offen über wünsche, wie wo wann mans gerne hätte und frauen teilen oft gar nicht mit, ob sie und wie sie zum höhepunkt kommen. mit meiner offenen art, auch über sex zu reden, ecke ich zwar oft an, aber seltsamerweise suchen im freundeskreis alle immer bei mir ratschläge, weil man so gut und so offen reden könne mit mir, aber gerade weil ich auch darüber sehr offen diskutiere, hatte ich in einer beziehung deswegen noch nie probleme. ich hoffe auch, dass das auch so bleibt.

sex ist für mich sehr wohl ein extrem wichtiger bestandteil einer beziehung. sex ist für mich ein sehr intimes "mittel" meinem partner zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und mich bei ihm gehen lassen kann, wie nahe man sich sein kann. mit den aktionen im freien und sonst noch wo oder mit aussergewöhnlichen aktionen vor dem kühlschrank oder wie auch immer bringt man die kleinen geheimnisse in eine beziehung, die einen noch stärker zusammenschweisst.

jetzt wo ich solo bin, "leide" ich unter meinen hormönchen, vor allemwenn es so heiss ist. es wäre nicht das erste mal, wo ich in eine wiese fahre, weil ein braungebrannter bb halbnackt an der strasse arbeitet, verschwitzt sich über die stirn fährt und mir beim vorbeifahren tief in die augen blickt. ist leider nicht sehr lange her, da war ich ganz hinüber und war völlig - wie sagtest du - gedopt.... tja ich fuhr los und fuhr meinen heissgeliebten volvo in die wiese, spoiler zerkratzt. aber der typ hat verlegen geschmunzelt und ich bin auch rot angelaufen, war ja auch endpeinlich. aber stell dir mal den gutgebauten typen vor, mit jeans-shorts, verschwitzt, so viel haut, nein nein nein, das ist einfach zu viel wenn man so auf entzug ist. seufz, ist ne harte zeit im sommer, auch in der badeanstalt...jaja ich versteh dich gut,

aber das schöne auf entzug ist, wenn man danach dann wieder eine beziehung eingeht. wochenendweise freitagabend einschliessen bis montagmorgen........ und alles nachholen
aber ich muss schon sagen, ich gehöre nicht zu den menschen, die das drei monate machen und dann nur noch 1x pro woche, nönö, das wir die nächsten jahre doch täglich gepflegt, dieses schöne ritual...

also hantelmann du bist völlig normal und nicht irgendwie seltsam. behalt dir das und vor allem geniess es, auch wenns manchmal schwierig ist im singleleben. so für zwischendurch gibts ja die üblichen abhilfmethoden.....

@dennis77
du kennst dich aus mit frauen ? eine gewagte aussage.....
grins

@muski
die figur könnte etwa hinkomme....hähähähä
die frisur hingegen weniger

Also ich kann nur sagen da ich ihm moment wieder single bin freue ich mich schon wenn ich ihn wenigen tagen wieder ins krankenhaus muss für 4 tage und da wieder meine lieblings krankenschwester sehe:D

@dennis
wo gräbst du immer diesen mist aus???:D

@hantelmann
was ich tue?gucken zurücklehnen und den anblick geniessen:D

@ GawainsMaid:

Klar kenn´ ich mich mit Frauen aus. Ich bin auch sonst ein ganz toller Typ. Ich lüge nur ab und an. ;)
Im Ernst, ich glaube, daß 80 % der 16jährigen schon mehr Sex hatten als ich. Aber, wie schon gesagt, ich "kann" nicht ohne Beziehung. Und die sollte nicht nur auf "Das" begrenzt sein.

@ Restless:

Findet man so. :D
Ach ja, hast Du vielleicht ein Problem mit einseitig stärker entwickeltem Bizeps?
;)

@dennis77
ähm.....du bist 18 und nicht 80, mein lieber, lass dir zeit.....
natürlich sind die hormönchen, die einem manchmal zu schaffen machen, aber mit 18 hatte ich anno domini nur sport im kopf und zwar keinen bettsport. der kam dann später, ich hab auf den richtigen mann gewartet,und es war auch der richtige, der dann da kam (und er kam wirklich -smile). ich versteh den wettlauf der entjungerung sowieso nicht ganz, den die mädels da betreiben. ich war und bin sehr dankbar, dass ich auf den richtigen partner fürs erste mal gewartet habe. hat zwar halt ein wenig länger gedauert als bei den meisten anderen, aber ich bereue es überhaupt nicht und "aufgeholt" hab ich alle weil...grins und dass du nur mit beziehung kannst ,das find ich gut und nachahmenswert. behalt das und sei stolz drauf. es gibt genügend brünftige jünglinge, die beinahe alles begatten würden, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

@gawainsmaid
was solls schon neues geben:confused::(

@dennis
darüber wie man beide bizeps wieder auf ein niveau kriegt wurde bereits mehrmals besprochen oder willst du einen neuen vorschlag machen->trainingssektion.vielleicht sogar"spezielle" trainingsmethoden:D ;) :p :)

ja da gibts ja nicht viel daumen zu drücken ich seh sie ja nicht.hab aber 3 tage hinternander nen anruf in abwesenheit auf dem handy gehabt.und keiner von meinen freunden wars:confused: wer das wohl sein könnte....aber echt immer wenn ich kurz auf dem klo bin oder so bimmelt das telefon:(

@dennis77
dann nimm das teil mit aufs klo..... es wird spannend, in dem fall hat ja meine mentale hilfe doch ein wenig geholfen ? grins, ich bleib am ball. oooomh......

ups, ja hau mir eins, habs verdient
sorry, heute ist wieder warm und grad ist
n scharfes teil ähm sorry, ein süsser typ im
cabriolet vorbeigefahren
bin etwas durcheinander.

kannst du mir ein letztes mal verzeihen
(schmacht - hinwerf....)

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Zurück
Oben