Erotic und Phantasie Teil 2

@Restless: Le male....ist ja klar, daß das viele jetzt haben. Das sind die ganzen Umsteiger, die endlich mal gut riechen wollen und vorher immer nur das ausgeleierte H.Boss im Handgranatenlook drangepinselt haben, weil ihre Freundin das von ner anderen Freundinn gehört hat, daß das cool riechen soll. Alles Quatsch. Die biochemie der Haut ist bei jedem anders, und selbst das teuerste Parfüm kann u.U, stinken; auch Hugo :) :) Nur das stört ja die meisten Markengeilen nicht viel...Hauptsache Joop-Jeans (obwohl die bei den meisten Frauen nen platten Eierkuchen-Arsch machen!!!) und diese bekifften Sonnebrillen im Skiurlaubsformat und nicht zu vergessen die übel teuren Designer-tops mit Farben die an alte Kellergewölbe im Klärwerk erinnern. Schön kackbraun und dunkelgrüne Schlghosen von H&M dazu...und natürlich die erbärmlichen Buffaloes in allen Babyfarben.... ups, bin heute etwas gereizt.

bist zwar gereizt hast aber recht.......kotzt mich auch an dass das jetzt alle haben ich hatte das als einer der ersten..:mad: werd mir wohln neues suchen allerdings hab ich oft gehört dass ich garkeins benutzen soll da ich so schon supi dufte und das nur überdeckt hmmmm.

@maid

gibt nichts zu erzählen.

mein einziges problem dürfte sein, dass ich mich
relativ schnell jemandem "nah" fühle, obwohl,
eine seelenverwandte person habe ich noch
nicht gefunden.

Original geschrieben von Hantelmann
"Le Male" by J.P.Gaultier.....
Sorry aber bei dem Zeug krieg ich das absolute Spucken ;) Erstens hats jetzt wirklich jeder, zweitens riecht das als hätte man zu Hause den Medizinschrank geplündert und danach in Zuckerwasser gebadet. Joop - Nightflight, Lancome - Miracle Homme, L. Biagiotti - Roma Uomo, Davidoff - Cool Water, Boss - #1, Bottled und Aramis (werd ich mir zulegen sobald ich die 30 überschritten hab) sind da meine Favoriten wenn ich Röcke jage ;)

[edit] falls einer denkt ich hätte alle diese Schmutzgewässer oder würde den ganzen tag parfümiert rumlaufen: NEIN! So isses nicht *gg* Hab etwa die Hälfte davon aber kenn den Rest von anderen Leuten. Und benutz das zeug auch nur abends ab und zu zum Weggehen.[/edit]

@yasok
lass dir zeit damit, ist ja was schönes, sich jemandem schnell nahe zu fühlen. lass dich einfach nicht verheizen von den mädels.

ich denk, du wirst erst im lauf der zeit den unterschied herausfinden, das muss jeder selbst rausbekommen, die einen kriegens vielleicht sogar nie raus. es ist auch nicht selbstverständlich, dass man dem menschen begegnet, bei dem man sich zuhause fühlt. da gibt es nichts anderes, als mit div. erfahrungen auch mehr über dich und dein empfinden herauszufinden.

Moinsen.

Wegen des Paaafüüüms. :D

Ihr lauf ja nicht hier in der Gegend rum, daher kann ich´s ja verraten.

Gut riechen:

Bruno Banani (das alte in der "schrägen" Flasche, das neue kenn ich noch nicht)

Lanvin

BLV von Bulgari

Pleasures von Lauder

D&G Masculine

Wobei es wirklich stimmt, daß es immer auf den "Träger" ankommt. Bei dem einen riechts gut, bei dem anderen möchtest Du laufen.
Dann kommts auch noch immer darauf an, wo Du das jeweilige Zeug hinsprühst. Und, was auch wichtig ist, es kommt auch auf das Wetter an. Ohne Flax. Einige Düfte riechen im Somer nur schrecklich, im Winter aber geil.

@maid

naja, in einer beziehung ist es meist ja so, dass es immer einen gibt, der mehr für den andern empfindet als umgekehrt.
und ich möchte nicht die person sein, was umgekehrt auch nicht
heisst, dass ich es dann ausnützen würde.
nur würde mir bei einer etwas anhänglichen freundin
der liebesbeweis immer wieder "glaubhaft" erneuert werden.

in diesem sinne
der yaso ;)

@yaso
gefühle und liebe lassen sich nicht einstellen, wir alle müssen unsere schmerzhaften erfahrungen machen, das lässt sich leider kaum vermeiden.

@denis77
kluges kerlchen..... ich hab meine sommerparfums und meine winterparfums, weil in der hitze dich manches sogenannte schwere parfum fast erdrückt und die leichten luftigen parfums im winter völlig unpassend wären.
ausserdem gibt es einige düfte, ich ich an meiner besten freundin super finde, an mir aber völlig ätzend.....
aber düfte und parfum sind für mich sehr wichtig, ich fühle mich damit wohl und benutze sowohl bodylotion als auch parfum, damit ich den ganzen tag gut rieche und mit der bodylotion muss ich weniger parfum benutzen, rieche dezenter, dafür aber den ganzen tag.

Original geschrieben von Gawainsmaid
gefühle und liebe lassen sich nicht einstellen, wir alle müssen unsere schmerzhaften erfahrungen machen, das lässt sich leider kaum vermeiden.
:( :( :( :( :(

Thema Düfte: ich hab noch nen halben Flacon "Photo" by Lagerfeld stehen....dieses muß noch vorsichtiger dosiert werden als das Le Male. Kommt auch auf die Menge an die man sich (dr)antut. Es darf auf keinen Fall so stark sein, daß die körpereigenen Pheromone überdeckt werden. Die Mädels sollen sich ja in mich verlieben und nicht in den Moschusochsen der für das Düftchen seinen Urin gespendet hat.....obwohl.... ;-))))))

rat erbeten

vor ungefähr einem monat hab ich intensiv um eine echte supermaus geworben ist schon etwas älter als ich (25), anfangs gings wie am schnürchen, dann dachte ich schon jetzt ist alles klar und dann plötzlich der rückzieher.
da ist sie völlig nervös geworden und sie meinte sie könne mir nicht von anfang an das geben was ich mir erwarte und sie sei ein mensch der zeit brauche.
da hab ich den kontakt abgebrochen und von ihr kam da auch nichts mehr und gestern........
auf einmal klingelt das telefon - "treffen wir uns vielleicht heute auf dem fest" - "na klar"
jetzt möchte sie noch eine chance . sie will mich besser kennenlernen und sie bereue es dass sie alles verbockt habe am anfang.

meine Frage: ist der langweilig oder meint sie´s ernst - brauchen frauen ab 25 wirklich so lang bis sie auf "touren" kommen??

ich habe noch nie ein parfüm getragen,nicht mal n deo.ich rieche nach gar nichts(komisch).ich passe auch nicht auf meine klamotten auf(z.b. bruno banani...).ich weis nicht was ihr euch da so runterstresst.ich trage immer helle levis und t-shirt (lieblingsshirt:no-fear und levis).und ich kann euch sagen,das ich keine probleme habe mit irgendeiner rumzumachen....aber irgendwie meinen die meisten dann immer ich will was von ihnen (danach),aber bis jetzt habe ich dann alle enttäuscht.komm mir dann zwar immer wie ein a-loch vor,aber was will ich den machen.

meine freundinn muss perfekt sein (null haare,ausser am kopf,super-schönes gesicht,geile titten,geilen arsch,lange beine) sonst schäme ich mich mit ihr wenn ich mit ihr weggehe(ich weis nicht warum;ist halt so).

@nappa
nichts für ungut, aber du stellst hohe ansprüche an deine frau und läufst in ner levis jeans mit t-shirt zusammen und ein feiner duft ist nicht drin ? ich find die verhältnisse etwas ungerecht......

@elgeneral, ich würd mal hingehen und gucken,was läuft, aber mit genügender vorsicht. kann sein, dass sie eine schmerzhafte erfahrung hinter sich hat und darum etwas seltsam reagiert. ansonsten liegts weder am geschlecht noch am alter..... menschen sind verschieden, aber ne zweite chance hat in den meisten fällen doch jeder verdient, wenn er nicht grad was weiss ich angestellt hat....

@hantelmann
photo ist ein wirklich feines düftchen......

danke

@ gawainsmaid
genau das wahren ihre worte schlechte erfahrungen in der letzten und einzigen beziehung (5jahre).
danke für deinen rat,

mario.

@El General: gib ihr aber nicht gleich die 100%, bevor Du nicht weißt, ob Du nur die nächste Nummer in ihrem Telefonmerker warst, nachdem irgendein Mr.Supersmartundsexy-Latinolover sie in die Wüste geschickt hat.
Ich weiß aus eigener Erfahrung: Ersatzmann spielen ist ein hartes Los und geht nicht gut.

@Gawainsmaid: jups, Photo riecht entschlossen und dezent zugleich. Ist aber eher ein - wie hieß es hier - Winterduft :).

@hantelmann
bingo
photo im sommer würde dich fast erschlagen, seufz...

@elgeneral
hantelmanns rat ist gold wert, deshalb schrieb ich ja "mit genügender vorsicht", es gibt leider solche und solche, aber ich wünsch dir glück und viel erfolg. lass dich bloss nicht verheizen. taste ab ob sie nur schlechte erfahrungen gemacht hat, die sie vorsichtig machen oder ob sie die alte geschichte noch immer nicht verarbeitet hat......

na dann werd ich mich auch mal zu word melden.
also in meinem schränkchen steht dark blue - hugo boss
und sun man - jill sander. einfach nur geil :D

was finde ich erotisch? sexy klamotten.
kleidung die zur figur passt. am liebsten knackig eng mit ner netten figur. meine letzte freundin reitet als hobby -> knackarsch, feste beine, starker rücken, flacher bauch... aber immernoch in dem maße in dem es gut aussieht. noch fragen ? ;)

von frauen die bb machen halt ich übrigens nicht viel (NUR erotisch gesehen). ich finde dass das kein schöner körper mehr ist. bb zu machen und schön trainiert zu sein ist doch ein großer unterschied.

@kellerassel
aylha? ich kann mich noch daran erinnern, dass früher meine eltern alle bücher der serie gelsen haben, und mich mit diesen wald und wiesen geschichten fast kirre gemacht haben ...

@ el general
ich kann sie genauso verstehen wie dich. hab bis jetzt auch nur total verkorkste beziehungen gahabt. da half auch kein trainierter reitkörper, und tuh mich jetzt schwer mal wieder jemandem zu vertrauen.
andererseits ist kann ich verstehen das sich das für dich ziemlich blöde anhören mag, und irgendwie nicht so ganz glaubwürdig.
also, wenn sie wirklich scheiß beziehungen gehabt hat, und es jetzt doch mit dir versuchen will, wird sie schon die initiative ergreifen. ansonsten wie schon gesagt wurde mal vorsichtig antasten.

Zurück
Oben