Erotic und Phantasie Teil 2

Also ich steh ja unheimlich auf einen "3 Tage Türkendamenbart", das ist ja sooo aufreizend *würg*

nojo, mir haben auch schon 2 frauen gesagt, ich "rieche"
gut. schnüffelten dann dauernd an meinem pullover herum ;P

nach ner knuddelstunde redeten sie dennoch kein wort
mehr mit mir :(

von dem her...

^ne, man kann einfach nciht 3 mädchen aufs mal haben,
zumal alle 3 beste freundinnen sind...

und für einfaches *knuddeln* waren sie einfach zu verklemmt.

@ gwainsmaid,

kennst du den untershied zwischen Liebe und
körperlicher Anziehung ?

vielleicht ist sonst was schief gelaufen, das lag bestimmt nicht am parfum und razorcuts, warum fichtennadeln ? ein männlein steht im walde (tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief im wald)

Weil im Wald numal Fichten stehen....
Manchmal riech ich auch nach toten Tierkadavern, wenn ich grad von der Jagd komme und 2 tote Hirsche über meiner Schulter trage. Beide haben ich durch einen Luftröhrenschnitt getötet und jetzt lass ich sie vor meiner Hütte ausbluten während ich genüßlich das Fell des ersten Hirsches abziehe und mir daraus neue Trainingssandalen zu machen.
Dann bereite ich frischen Haggis aus Tierherzen,Lungen und Lebern zu, den ich dann im Hirschdarm räuchere.
Haggis ist überhaupt das beste.

@Razor
Vielleicht triffst du ja mal so ne Steinzeitschnepfe wie die Tante in "Ayla und der Clan der Mammutjäger" in deinem Revier.Das wäre sicher eine sehr waidmännisch-romantische Verbindung.
Natürlich kann man gerade nem Jäger den artgerechten Umgang mit weiblichen Wild nicht absprechen. "Hab die Alte flugs erstochen, nach alter Sitte aufgebrochen."
Kellerassel

@kellerassel
das war nu aber gemein ! razorcuts meint das doch nicht wirklich so, in wahrheit ist er ganz nett, nämlich

@maid

der unterschied zw. körp. und geistiger liebe
ist manchmal nur schwer zu erkennen.
(für mich zumindest)

deshalb wollte ich wissen, was eine frau
darüber denkt.

In diesem Sinne
yaso

Auch was zum Thema erotisch:

Enger Jeans Rock (knapp übers Knie)
und enges top ohne was drunter dazu... (und steiffe Nippel)
*harr*

Oder leicht tiefere Hose und man sieht hinten den Tanga ansatz...

Miniröcke find ich grad gar nichtmehr so geil....
Lauffen bei uns zu viele hässliche Frauen damit rum....

was ich noch hammers geil find:
Wenn die Frau ein bisschen schüchtern ist
und nich so ne emannse....

Ausserdem find ichs geil,
wenn die Frau beim vögeln so richtig aus sich raus geht...
Also richtig schön stönen...
Auch mal bisschen selber initiative ergreiffen....

Könnt jetzt noch ewig weiter schreiben, hab aber jetzt schon nen harten :)

Also genießt es...

@yasok
was ich darüber denke? unterschied zwischen körperlicher und geistiger liebe, ein langes und schwieriges thema. vor allem ist es löblich, dass du dir in deinem zarten alter schon darüber gedanken machst.

geistige liebe ? kann viele formen haben, auch durch einen guten freund oder freundin ? eine geistige verbindung zu jemandem zu haben, ist eine sehr intime und innige verbindung, die jedoch nichts mit sex zu tun haben muss und für aussenstehende sehr schwierig zu erklären ist, wenn sie nur rein geistig ist. vielleicht kann man es am ehesten mit einer väterlichen oder brüderlichen liebe vergleichen.

für mich ist es wichtig, das auch in einer beziehung mit der körperlichen liebe und der liebe im herkömmlichen sinn erleben zu dürfen, das eine ohne das andere in einer partnerschaft ist für mich nur sehr schwer vorstellbar auf dauer.

vorstellbar ist jedoch für viele die rein körperliche anziehungskraft, die auch manchen überkommen kann, der vielleicht behauptet, das ihm das nie passiert..... der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach, das hat sich schon oft bewahrheitet.....

ein interessantes thema, ich würd gern mehr da drüber erfahren von dir yaskok, komm erzähl...

Zurück
Oben