Erotic und Phantasie Teil 2

Eine gepflegte Frau und hier liegt die Betonung auf Frau und nicht Kaugummi kauendes Teenie, mit Ausstrahlung.

Sie muß nicht perfekt sein, nur sportlich, gepflegt und wie gesagt die Ausstrahlung, Ausstrahlung und nochmal Ausstrahlung.

Ein Körper wird mit der Zeit gammelig aber der Spirit, der bleibt erhalten. Und wenn der stimmt, ist das erotischer als jedes Modell.

Gruß Snorre

Ich mag's nicht, wenn die Frauen zu selbstbewusst sind. Diese «Ich weiss, ich bin geil und kann jeden haben»-Frauen bringen mich regelmässig zum Kotzen...

ah diese spezies kenn ich, das sind auch die wesen, die sich über alles lustig macht und tuschelt, wenn ein mädel reinkommt, das halt mollig ist und gerne abnehmen möchte im fitness-studio. dafür geht sie ja da hin, wenn sie nen hintern hätte wie die lopez müsste sie vielleicht (oder möchte nicht) da ins studio. ich finds ziemlich scheisse, wenn man so reagiert. ja diese art von wesen mag ich auch nicht, aber ob das wirklich frauen sind......

was ich noch erotisch finde

.... gepflegte Hände und Nägel; und reife Frauen ab 35 mit einem Körper, den sie selbst gut kennen und der nicht mehr so kindlich-perfekt aussieht.

Original geschrieben von Gawainsmaid
Mit 101 Antworten war der erste Teil wohl für alle schon viel zu lange, ausserdem sind wir teilweise vom Thema abgekommen.

Hier der zweite Teil, ich möchte von Euch wissen, was für Euch EROTISCH ist.

Ganz einfach: Bitte schön

Weniger ist unerotisch, weil geilmachend :D

Vorraussetzung: Top Figur

Also, eine schwarze enge Hose (keine Jeans), eine silberne Kette um die Tailie welche am Bauch abwärts zusammegemacht ist und ein wenig nach unten führt (ob das verständlich war?*G*), dann eine enge schwarze Bluse die grade so aufgeknöpft ist, damit das Dikoltè richtig verführerisch ist (nicht zu viel zeigen aber auch nicht zu wenig). Braun gebrannte, glatte Haut, Schmollippen, Grüne Augen kombiniert mit schwarzen Haaren, Tattoo im Tailienbereich oder hinter dem Ohr ein kleines Japanisches Zeichen, eine erotische Stimme (kann ich nicht beschreiben;)), keine Körperbehaarung(ausser natürlich am Kopp;)), und Intelligenz finde ich an einer Frau sehr sehr erotisch, wenn alles obige erfüllt ist, nur ist sie dann strohdumm, so wird all das dadurch neutralisiert:[

Naja, das sind so Details, die ich erotisch finde.

Frauen die ich sehr erotisch finde sind:

Jessica Alba
Angelina Jolie
Salma Hayek

sogar eine Blonde:

Xenia Seeberg

was ist schön

schön ist was gefällt. jedem das seine. ich persönlich finde ältere frauen die gepflegt und selbstbewusst sind sehr erotisch auch wenn ich bei denen immer ne abfuhr erhalte.
macht aber nix irgendwann klappts schon! ;-)

ich finde ein "schmutziges" gespräch in einem gepflegten restaurant sehr erotisch. total aufgeheizt und doch anständig zu bleiben was für ein kitzel.

frauen mit kleinen fehlern sind supersexi - leichter silberblick kleine narbe im ausschnitt - leichter bauchspeck - zwei unterschiedliche augenfarben - leichte "zahnlücke" wie madonna........

zu den frauen im studio: gott sei dank (o.b.) bei uns keine tussies sondern nur puristen - kleine aber feine kk mit dem nötigsten - wo man sich noch gegenseitig motivieren darf - gell "private paula"! ;-)

mir ist wichtig das frauen weiblichkeit ausstrahlen - auch wenn sie besseres sixpack haben wie ich (lol) oder bischen speck haben, hauptsache es sind keine steroid/fett-monster.(wenn ihr wisst was ich meine!!)

wunderbar ist wenn man mit einer frau disskutieren kann und sie sich kein blatt vor den mund nimmt und richtig gas geben kann sofern sie sich gesittet ausdrückt und verhält (was ich auch männern rate).

cool ist wenn man mit einer frau auch mal einen saufen gehen kann und diese auch in einer männerrunde gesellschaftsfähig ist!

m.f.g,

ElGeneral

Strohballen: Hauptsache Blond und hälts Maul :D

(das ist nicht ganz meine Einstellung, blond darf sie aber sein ;))

"Frauen die ich sehr erotisch finde sind:

Jessica Alba
Angelina Jolie
Salma Hayek"

Ein Mann der meinen Geschmack teilt!;):p :cool:

.....transparente enge Bluse mit riesen steifen Nippeln. Hat mich heut fast um den (Rest :) ) Verstand gebracht.

jou, frauen ohne BH mit engem top... uiuiui, und
wenn der busen dann noch sitzt, wuaaaahh (natürlich
im stillen)

;P
yaso

lecker riecht ?
Ich glaube die Diskussion ist nix für mich...ich riech nach Tannenzapfen und Fichtennadeln.

Zurück
Oben