Erotic und Phantasie Teil 2

wo ?

allgemeines sportinteresse und ein athlethischer körper(bloss keine faulheit z.B. schon beim Gang vom Parkplatz in der stadt bis zur einkauspassage:mad:

ach quatsch bin überhaupt nicht der stadion typ hab sogar 2 dauerkarten für die nächste saison gewonnen nur rufen die nicht mehr an als die angerufen haben waren nur meine eltern da und die meinten die rufen zurück:mad: wenn ich die noch kriege werd ich die verkaufen.ich guck lieber gemütlich zu hause oder mit kumpels in einer sportbar

Wo wir gerade bei Fussball und Erotik sind... wenn Frauen Fussball spielen find ich das absolut UNEROTISCH :D

Musste ich nur mal loswerden. Ich finds ganz cool wenn die interessiert sind (solange es keine solchen Fragen sind wie "Warum darf denn der eine den Ball in die Hände nehmen aber die anderen nicht?" ;)), aber selber spielen? Muss nicht sein *gg*
PS: Falls unter euch schwarzgelben Bergarbeitern einer meine Gesinnung noch nicht mitgekriegt hat: FC Kölle rules! Zwar kommt meine gesamte Familie ursprünglich aus Düsseldorf aber.... wo die Liebe halt hinfällt *gg*

jo kann mich deiner meinung nur anschliessen sieht toal komisch aus wenn die damen kicken........aber was solls sollen sie doch.

P.S:viel spass in liga 2:D
aber ihr steigt eh wieder auf

@sit up
da geb ich dir recht bezüglich fussball, ich hab zwar in jugendjahren sehr erfolgreich selbst fussball gespielt, aber da waren wir noch fast kinder.....

es gibt eben dinge, die frau oder mann nicht tun sollten, ich finds auch ziemlich unerotisch, wenn männer plötzlich sticken oder so.;)

wobei die form der brüste wichtiger als die grösse ist !

aber abstossende brüste trifft man sowieso selten :)

hintern muss sein ;P

greez
yaso

Meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschal sagen wie gross sie sein sollten;) Es muss ganz einfach zum Körper passen. Den z. B. eine 1.70m Frau mit sagen wir 55kg sieht mit Riesenbrüsten ziemlich dämlich aus;)

Gruss Helby

mir macht es freude mit einer schönen frau einfach nur zu tanzen :D aber net so lari fari sondern ihr wisst schon was ich meine ;)

Original geschrieben von Gawainsmaid
@helby
und wenn die natur etwas grosszügiger war ? kannst die dinger ja schlecht abschrauben....

Das ist schon klar;) Nur denke ich, dass die Natur alles in einem gewissen Rahmen lässt. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich glaube nicht, dass eine schlanke, zierliche Frau im Normalfall mit Doppel D durch die Gegend hüpft:)

Gruss Helby

Original geschrieben von Helby
Meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschal sagen wie gross sie sein sollten;) Es muss ganz einfach zum Körper passen. Den z. B. eine 1.70m Frau mit sagen wir 55kg sieht mit Riesenbrüsten ziemlich dämlich aus;)

Gruss Helby

Das kann man so nicht sagen. Ich find Lara Croft einfach nur geil:eek:

Naja die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so;)

Gruss Helby

Zurück
Oben