Ernüchterndes Erlebnis

Andy3

New member
Hi Leute ,
hab n paar Fotos von mir , die sehen auch relativ gut aus für die Trainingszeit , aber jetz is mal zufällig ein Video im Freibad entstanden und des war im Vergleich zu den Fotos scho sehr ernüchternd(in meinen Augen jedenfalls) ...

ist euch sowas auch schon mal passiert ?

A

Anzeige

Re: Ernüchterndes Erlebnis
Hat vermutlich 2 Gründe:
1) andere Lichtverhältnisse
2) Poses sind nunmal dazu da, die Muskeln eindrucksvoll zur Schau zu stellen -> wenn du nicht posest (und damit auch die Muskeln nicht anspannst), dann siehts natürlich nur halb so gut aus

@Mr.Freezer , ich werd in den nächsten 2 Monaten Bilder upen .
Das Video werd ich hier ned zeigen,weil sieht großteils echt scheiße aus(und auch weil i ned wirklich mein Gesicht hier zeigen will..)
Hab jetz ne Digicam , also kann ich Bilder hochladen , sobald ich halbwegs zufrieden bin , dürfte nicht mehr so lang dauern! Kommt aber drauf an , ob ich jetz weiter auf Masse mache , dann wird die Defi nicht so genial sein , muss mal schaun..

@Iron Ivan : Ich hoffe , dass es am Licht liegt .. War ja im Freibad --> Sonne .. Aber hätt halt nicht gedacht , dass das Ergebnis so extrem verändert wird , war echt ziehmlich geschockt..man hat natürlich scho gsehn , dass ich was tu , aber auf den Fotos siehts halt scho wirklich nach was aus und auf dem Video wars 10 Klassen schlechter , auch wenn ich mich noch von den andere im Schwimmbad unterschieden hab...

@Skaal : wie extrem wars bei dir ?

Aber Video verzerrt ja auch irgendwie ist doch beim TV auch so im Fernsehen sehen die ganzen Pros doch nicht mal soo urgewaltig aus, das ist aber ganz anders wenn du dann vor denen stehst!

von wo hat dich die Sonne beleuchtet? Wenn du von vorne angestrahlt wirst, siehst man aus wie eine Fläche. Kommt das Licht schräg/vorne/oben werfen alle Muskeln (WBB) Schatten und es sieht natürlich besser aus

Die Sonne ist eigentlich von überall mal gekommen , des dauert ja 10 Min und bin scho vo jeder seite mal zu sehen auch der mit der kamera rennt rum! *g*
Es sieht teilweise bei Standbild ja auch gut aus , aber der Gesamteindruck ist halt irgendwie komisch ..
Kann ja schlecht sagen , so seh ich an der Stelle aus bei Standbild im echten Leben ;)

@TheFreak : Ja , des mit den Pros is mir auch schon aufgefallen , liegt vielleicht echt in der Natur der Sache und dann noch die pralle Sonne .. aber wenn mans s erste mal sieht ist s scho heftig irgendwie, weil man nur die Fotos kennt

Also wenn ich im Studio bin und meine Front anschau denk ich mir, geil, noch paar KG drauf und es wäre perfekt. Zuhause denk ich mir, naja, etwas muss da noch drauf, das hab ich bald. Aufm Video, ohje, wann kann ich wieder trainieren`? :D

Liegt bei mir an der oberen Brust (vergast mich aber es ist so :) ) sie ist einfach zuschwach, weshalb die Brust etwas kleiner rüber kommt von der Seite oder im Shirt.

Aber am extremsten ist es am Rücken, der will sich einfach nicht aufbaun, und da ich atm inner Defiphase bin, frag ich mich extrem, wo mein Rücken geblieben ist :confused: :rolleyes: :p :mad:

naja , i weiß jetz jedenfalls , dass ich erst n video mit meiner digicam mach , bevor ich s nächste mal in triumphgefühle verfalle ;)

ist oft aber mehr die scheu, sich selbst zu sehen, weniger das eigene aussehen, was einem nicht gefällt - was diesen komischen eindruck erweckt

so long

A

Anzeige

Re: Ernüchterndes Erlebnis
Zurück
Oben