Hi.
Ich trainiere seit Monaten nach diesem Programm.
1. Sit Ups 4 x 30
2. Sit Ups 3 x 15 je links/rechts
3. Crunches 4 x 30
Innerhalb eines 80min. Trainings bestehend aus:
30min. Tae Bo - 20min. Bauchmuskeln - 30min. Tae Bo
Ich möchte jetzt mein Training umstellen auf:
30min. Tae Bo - 30min. Tae Bo - 30min. Tae Bo
und wollte fragen ob ich damit die entwickelten BM gefährde wenn ich das Training dafür komplett weglasse?
Natürliche trainiere ich die BM innerhalb des 90min. Ganzkörpergewichttrainings und der 90min. Tae Bo genügend in meinem Augen, aber sicher ist sicher, also die Frage. :winke:
Eine zweite Frage ist ob das die Kalorienverbrennung verbessert wenn ich 90min. Tae Bo am Stück mache und nicht wie vorher die 60min. Tae Bo durch 20.min BM unterbrochen wurden, bei denen man nur am Boden liegt.
Es zählt selbstverständlich die Intensität der ersten Minute, aber ist der Körper nicht mehr auf die Reserven abgewiesen je länger eine Anstrengung dauert?
Bitte nicht ins Archiv schicken! /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Danke.
Makemyday (Christian)
http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif
Ich trainiere seit Monaten nach diesem Programm.
1. Sit Ups 4 x 30
2. Sit Ups 3 x 15 je links/rechts
3. Crunches 4 x 30
Innerhalb eines 80min. Trainings bestehend aus:
30min. Tae Bo - 20min. Bauchmuskeln - 30min. Tae Bo
Ich möchte jetzt mein Training umstellen auf:
30min. Tae Bo - 30min. Tae Bo - 30min. Tae Bo
und wollte fragen ob ich damit die entwickelten BM gefährde wenn ich das Training dafür komplett weglasse?
Natürliche trainiere ich die BM innerhalb des 90min. Ganzkörpergewichttrainings und der 90min. Tae Bo genügend in meinem Augen, aber sicher ist sicher, also die Frage. :winke:
Eine zweite Frage ist ob das die Kalorienverbrennung verbessert wenn ich 90min. Tae Bo am Stück mache und nicht wie vorher die 60min. Tae Bo durch 20.min BM unterbrochen wurden, bei denen man nur am Boden liegt.
Es zählt selbstverständlich die Intensität der ersten Minute, aber ist der Körper nicht mehr auf die Reserven abgewiesen je länger eine Anstrengung dauert?
Bitte nicht ins Archiv schicken! /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Danke.
Makemyday (Christian)
http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif