Erneut erwischt..Ellenbogen

Guten Abend!

Dem Ellenbogen geht es schon ein wenig besser, nach Kühlung. Werde schauen wie sich das entwickelt. Jimbo, was hattest du eigentlich mal genau am Ellenbogen?

Grüsse

Guten Abend!

Dem Ellenbogen geht es schon ein wenig besser, nach Kühlung. Werde schauen wie sich das entwickelt. Jimbo, was hattest du eigentlich mal genau am Ellenbogen?

Grüsse

auchmal Schmerzen vom Skull Chrusher.seit dem mach ich nur noch Trizepsdruecken am Kabel.

dazu subluxiert mir der Rechte ellenbogen schnell wenn ich was falsch mache.

man ich hab ne menge scheisse:lol:

hi!
Der Ellenbogen bessert sich langsam...ausstrecken des armes nun nicht mehr so schmerzvoll...beim strecken spüre ich nun den ellenbogen weniger, dafür spüre ich beim bizepsansatz ein ziehen.

hab auf jedenfall am freitag ein termin beim sportmed.

guck dir vorallem im Inet an wie man sowas selber behandelt, durch die richtigen Dehnuebungen.
zum Arzt kannste natuerlich auch wenn du lust drauf hast

ok, danke achri...

ehm werd da mal vorbeischauen.

haste mir grad nen link parat jimbo?

will endlich wieder ins training...:eek:

Hallo!

Dem Ellenbogen geht es heute noch besser als gestern, habe keinen schmerz mehr beim durchstrecken. Werd den Termin am freitag beim sportarzt trotzdem wahrnehmen und hoffe/denke, dass ich am Mo. dann wieder ein ganz leichtes training einbauen kann.

Jimbo kannste mir noch einen brauchbaren link mit dehnübungen posten?

ok, danke trotzdem.

Dehnt und strecht ihr euch eigentlich regelmässig?

wie sollte ich wieder ins training einsteigen? Lieber brust/beine oder rücken einheit?

So, gerade zurück vom sportarzt. meinte, es sei ne sehnenreizung/entzündung gewesen. hab es ja 2 wochen geschont. er hat mirt mir einige übungen gemacht, bei denen ich meinen arm unter wiederstand in versch. richtungen drücken musste. hatte keine schmerzen mehr. er meinte, ich soll das diaflenac ab jetzt weglassen und dann am mo. leicht einsteigen. ich habe evt. daran gedacht, morgen schon wieder leicht kniebeugen und beinpresse zu machen und am mo. dann wieder ganz leicht einsteigen. habe ihn noch auf diese thermobandagen angesprochen, meinte das bringe nichts. werd sie trotzdem bestellen. und dehnen werde ich mich jetzt auch öfters.

guten morgen!

hab im arm keine schmerzen mehr, aber irgendwie noch ein komisches gefühl.
kann ich trotzdem ganz leicht trainineren?

achri, wie hast du das gemanaged?

thx

Ich hab nach ner Woche wiedera ngefangen bei mri ist es jedoch noch nciht weg.
Der Arzt meinte ich könne mit der Bandage trainieren.
Habe die Schmerzen noch wenn ich lang Zeit den Arm angewinkelt hatte und ihn durchgestreckt habe.

grüsse

achri

Zurück
Oben