Ernärhung

balaka

New member
Hab mich nun etwas durchgelesen und Freunde befragt.

Zur Zeit esse ich so ungefähr und bin in der Massephase:

2400 kcal, 133g Ew, 235 Khs
+
Shake 600 kcal, 40g EW, 33 Khs

(70g Haferflocken, 250g Quark, 500g panierte Schnitzel, 240g Aufbackbrötchen)

Dort ist noch kein Abendessen dabei.

Was haltet ihr davon das sind doch zu viele Khs oder?

A

Anzeige

Re: Ernärhung
gut wäre, wenn du uns noch mitteilen würdest, was du so isst: 2500 kcal können auch zwei Big Mac sein ;)

wenn du uns mitteilst, was du so zu dir nimmst, können wir besser beurteilen, ob das ganze passt.

Ich: 17 Jahre alt, 1,86m, 83,5Kg
_______________________________Kcal-Ew-Khs

500g Paniertes Schnitzel._________ 1100-75g- 65g
70g Haferflocken.________________250-10g-42g
4 Aufbackbrötchen_______________700-24g-120g
280g.
250g Quark_____________________3500-23g-8g

Gesamt.______________________~2400 ~133g ~235g

Selbstgemachter Shake:
250g Quark+500ml Milch___________600-40g-33g

ABEND ESSEN KANN ICH EUCH NICHT SAGEN DAS ES IMMER VON MEINEN ELTERN ABHÄNGT WAS ES GIBT.

Ich hoffe ihr meintet es so :)

EDIT: Ich hab alles schön sauber alles geschrieben, nun muss ich das mit den Strichen machen das es sauber ist :0

ich frag mich nur gerade, was die panierten Schnitzel und Aufbackbrötchen darin zu suchen haben? ist hoffentlich nicht regelmäßig?! aber du solltest dich ganz dringend noch mal einlesen: Obst, Gemüse, Fette, etc

ich weis, ich lasse jetzt die Brötchen ganz weg und erstze das panierte Schnitzel gegen reine Pute

ja sind sie. der rechte im bild ist ziemlich durchtrainiert. das geht natural nicht von heute auf morgen. für den körper musst du schon jahre einplanen. außerdem ist schwarzenegger kein vergleich, denn er war nicht natural...

stimmt aber ich habe keine Lust auf alles zu achten... dann bleibe ich lieber so wie ich bin aber ich meine meine Freunde essen einfach und bei denen klappt das auch heißt dass, das man garnicht so darauf achten musst? z.B. ein Kumpel der ist halt das was es zuhause gibt aber davon dann halt auch richtig viel und bei dem sieht man schon richtig das er trainiert

Aber was haltet von meiner jetztigen Ernärhung geht damit was bzw was haltet ihr davon wenn ich das panierte Shcnitzel und die 4 Brötchen mit 400g Pute tausche?

bis zu einem gewissen grad geht es auch so, aber irgendwann muss man einfach auf seine ernährung achten. das schwierige am BB ist eben auf seine ernährung zu schaun und sich der gesellschaft zu widersetzen: also keinen alkohol trinken, auf fast food zu verzichten, nicht jeden tag bis in der früh party zu machen, usw....
wenn es nur aufs training ankommen würde, würde einfach jeder zweite schon gut durchtrainiert aussehen...

Scheint nicht so als ob du dich gut eingelesen hättest.

Aufbackbrötschen sind grundsätzlich nicht schlecht allerdings nur die Vollkornvariante.
Putenfleich ist auch allemal besser als Schnitzel.

Fette sind sehr wichtig darum lese dich bitte in den im Bereich Ernährung angehefteten Topics genau ein.

Prinzipiell sage ich es ist völlig egal was du isst solange es das richtige ist.

Auf deutsch: Finger weg von Mc & co, Cola, Süssigkeiten etc und immer her mit Reis, Haferflocken, Vollkornprodukten, Fleisch, Fisch etc.

Das kann man aber wiegesagt alles im Bereich Ernährung nachlesen.

Hartes Traininv ist nur die halbe Miete wenn du es in unserem Sport zu etwas bringen willst, hat dich das Thema Ernährung zu interessieren.

Gruss

A

Anzeige

Re: Ernärhung
Zurück
Oben