Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen.
Also ich bin seit heute 17 Jahre, wiege 70kg und bin ca 179cm gross.
Mein Kfa liegt bei 13% und daher für meine Verhältnisse zu viel.
Ich würde gerne auf 8-9% kommen.Seit Anfang Mai trainiere ich in einem Fitnessstudio nach einem GK-Training.
Hab innnerhalb von dieser Zeit 5% Kf und 8kg Gewicht verloren.
Nun habe ich aber einen etwas modifizierten Trainingsplan und möchte jetzt auf Masse trainieren.
Wie muss ich mich jetzt ernähren, sodass ich Muskelmasse aufbaue aber auch gleichzeitig Fettanteil verliere?
Ich habe seit Anfang Mai meine Ernährung komplett umgestellt.
Esse viel weniger und vorallem nur Obst/Gemüse+Proteinshakes+Übliches, sprich kein Fastfood, keine Süssigkeiten, trinke nur Wasser......
Bekannte von mir meinten, dass ich für Muskelaufbau zu wenig esse....?!?!?
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, deshalb meine Frage was und wieviel ich essen sollte um oben erwähnte Effekte zu erhalten.
Danke im Voraus.
Ich habe mal ein paar Fragen.
Also ich bin seit heute 17 Jahre, wiege 70kg und bin ca 179cm gross.
Mein Kfa liegt bei 13% und daher für meine Verhältnisse zu viel.
Ich würde gerne auf 8-9% kommen.Seit Anfang Mai trainiere ich in einem Fitnessstudio nach einem GK-Training.
Hab innnerhalb von dieser Zeit 5% Kf und 8kg Gewicht verloren.
Nun habe ich aber einen etwas modifizierten Trainingsplan und möchte jetzt auf Masse trainieren.
Wie muss ich mich jetzt ernähren, sodass ich Muskelmasse aufbaue aber auch gleichzeitig Fettanteil verliere?
Ich habe seit Anfang Mai meine Ernährung komplett umgestellt.
Esse viel weniger und vorallem nur Obst/Gemüse+Proteinshakes+Übliches, sprich kein Fastfood, keine Süssigkeiten, trinke nur Wasser......
Bekannte von mir meinten, dass ich für Muskelaufbau zu wenig esse....?!?!?
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, deshalb meine Frage was und wieviel ich essen sollte um oben erwähnte Effekte zu erhalten.
Danke im Voraus.