Ernährungsumstellung/ Ich bin zu dick

Sinie

New member
Ernährungsumstellung

Hallo zusammen,
also ich bin für meine Größe, mein Alter und für mich selbst
zu dick und zu schwer. Ich habe schon öfter versucht was zu ändern. Ich gehe eine zeitlang regelmäßig zum Sport, dann wieder flaute immer wieder. Diäten genau das gleiche. Ich habe überlegt, ob es nicht vernünftiger ist, das "essen" neu zu lernen. Könnt ihr mir sagen, wo man sich erkundigen kann oder ob man deshalb eine Kur beantragen kann?

1000 dank schon mal

Viele Grüße
Simone

Re: Ernährungsumstellung

Hallo,
Wir haben ein Fitnesstipps-Paket auf CD-ROM erstellt, mit dem Sie alle folgenden Informationen erhalten:

• So ernähren Sie sich richtig
• Diäten: So nehmen Sie erfolgreich ab
• Die richtige Bewegung - so werden Sie topfit!
• Das Immunsystem - so bleiben Sie kerngesund
• So erreichen Sie ein langes Leben

Unsere Rücknahme-Garantie:
Wir geben Ihnen 90 Tage Zeit, um das Fitnesstipps-Paket in Ruhe zu testen. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sind, dann können Sie es jederzeit innerhalb dieser Zeitspanne ohne Angabe von Gründen frei an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück erstattet.

Die bequeme Lieferung:
Wir liefern nach Zahlungseingang durchschnittlich innerhalb von ca. 1 - 3 Tagen. Sie zahlen bequem in bar, per Scheck oder Überweisung.

Alle Fitnesstipps im Detail aufgelistet per eMail info@servicemarkt24.de

liebe sinie,
vergiss die anonyme schleichwerbung, die einen unseriösen touch hat. das, was du wissen musst, findest du alles auf dieser homepage (->artikel sowie die vielfältige info im forumarchiv). noch dazu kostelos.
alles gute, kurt

Hallo Sinje,
warum schaust Du nicht einfach mal unter Ernährung im Artikelforum nach?
Hier sind schon mal die URLs für zwei interessante Artikel. Brauchst Du nur in Deinen browser einzukopieren und dann lesen ;-)
Ansonsten würde ich mal unter dem Stichwort "negative Energiebilanz" naschauen. Da bekommst Du bestimmt eine Menge interessanter Hinweise.

1. Ernährungstipps bei Übergewicht
https://de.fitness.com/nutrition/articles/fettarm.htm
2. Gesunde Ernährung
https://de.fitness.com/nutrition/articles/gesunde_ernaehrung.htm

Zurück
Oben