Ernährungsproblem/ Gewichtsreduktion/ KFA/ Muskeln aufbauen

Menace. 08

New member
Ernährungsproblem

Ich habe ein problem mit der gewichtsabnahme. zuzunehmen ist sehr easy für mich. aber beim definieren wieder abzunhemen scheint für mich fast unmöglich...

ich wollte daher meinen kfa senken und dabei muskeln aufbauen. ich weiss damit ist es nicht möglich zu einem richtigen tier zu werden , jedoch will ich auch nur ein bisschen muskolöser und definierter wirken. grosses ziel sixpack.

wie sollte ich das dann händeln ? nur an trainingstagen kh´s zu mir nehmen ? und an den rest der tage die kh zufuhr vermindern ?

AW: Ernährungsproblem

ich habe die anabole diät gemacht, 1 monat nur. erfolge waren eigentlich schon gut
6kg abgenommen, jetzt halbes bis 1kg wieder zugenommen und halte es konstant.
würde dir es aber nicht raten, außer es geht nichts andres mehr.
meine nächste diät werde ich auf 80-100gr KH beschränken.
versuchs mal so, spätestens alle 2 wochen würde ich die kcal rutnerschrauben!
sonst naja, die KH die du einnimmst solltest du dann hauptsächlich vor und nachdem training einnehmen. kannst aber auch in der früh welche zu dir nehmen. aber sei streng mit dir
nimm eine zahl an KH die du nicht überschreiten willst, würde sie so bei 100 setzen und
das dann durchziehen. am besten mit einem nährwert rechner, vorallem am anfang
das du das ja unter kontrolle hast.
viel glück ;)

Vielleicht solltest du erstmal sagen was du so alles am Tag ißt damit man vielleicht dort schon Kleinigkeiten ändern kann....

Ich mach jetzt seit zwei Monaten die Methabole Diät, kann ich nur empfehlen habe schon 12 kg abgenommen.

Ich empflehe immer wieder ne schlichte Low-Carb Diät. Habe tolle Erfahrungen damit gemacht!!

was lasnik beschrieben hat ist ja im grunde low carb prinzip (also weniger kh)
anabole diät wäre interressant. lasnik also so ungefähr 100g kh´s pro tag und fette und eiweiss ? wiviel sollte ich da zu mir nehmen ?

Eiweisszufuhr erhöhen,Cardio einplanen und die KH Zufuhr ab dem Nachmittag
senken.

naja das mit den kohlenhydraten senken am nachmittag würd ich nicht machen.
würde sie eher dann erst einnehmen, bzw. immer darauf beschränken eve. zum aufstehen, und kurz vor und gleich nachdem training.
heißt soviel wie, in der früh z.b. vollkornbrot, haferflocken usw.
vor dem training 1 banane, traubenzucker ka^^ schnelle KH einfach und nachdem training dasselbe. dannach aber noch kartoffeln, reis oder so zuführn mit pute, schweinefleisch oder so. zumindest mach ichs so und bei mir klappts ganz gut.
wie ich mit der diät vor 1 1/2 woche aufgehört hab. ernähr mich ca. seit einer woche so
und hab 1cm oberarmumfang dazugewonnen, leider auch etwas am bauch.
aber gewicht nur nen halben kilo. :)

Zurück
Oben