Ernährungsplan:

FJunior

New member
Sers! Zeige euch mal meinen Ernährungsplan mit dem ich 4KG in 4Wochen zunehmen will/werde (hat schonmal funktioniert).

7:00
Haferflocken 100g. (300kcal oder so^^)
2 Vollkornbrote mit Käse. (200-250kcal)
1 Shake (Aufbau Vital) (350kcal).
1 Banane (100kcal).

9:00
1 Joghurt (250kcal)
1 Eigener Shake (1 Banane, 2EL Honig, 20g Zucker, 50g Haferflocken, 500g Milch) so ungefähr 900kcal.

12:00
Gemüse, Nudeln und Fleisch (komme so auf 500-700kcal).

15:00
Walnüsse und 1 Magerquark 550kcal.

18:00
Ja was es halt gibt.. sind auch 500-700kcal wieder dabei.

21:00
1 Shake (Aufbau Vital) 350kcal.

Komme damit auf +4000 kcal. Ist ein Haufen, aber mein Stoffwechsel ist der Teufel :d
Könnt Ihr mir evt. sonstige Produkte noch empfehlen (außer Reis, oder Hasel/Erdnüsse gegen die habe ich eine Allergie) mit denen Ihr beim zunehmen gute Erfahrung gemacht habt? Ich verwende momentan Haferflocken die sich auflösen.

LG

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan:
kannst statt Haferflocken auch Müsli nehmen... gibt es auch ohne Rosinen o_O bäh wie ich die hasse!!! Müsli hat mehr kcal als haferflocken und gibt es mit 7 verschiedenen vollkorngetreideflocken mit ca -416kcal-- --13g Eiweiß-- --50g Kh-- auf 100g...

In deinem Shake kannste auch magerquark reinmachen :) musste mal schauen wieviel...

und wenn du in einer Massephase bist und viel aufbauen willst kannste auch sonnenblumenOil beimischen in den Shake... ist wenn du es so willst pures Fett :) 100g Öl sind 100g Fett... schmeckt vielleicht nicht so extrem geil aber sollst ja auch net 150ml da reinkippen... 20ml oder so tuns auch xD

Klar aber ich trainiere ja 3x die Woche, viel Fett wird sich nicht ansammeln, will eher Muskelmasse :)

Ja ist mir klar das du Muskeln aufbauen willst aber es ist schlichtweg unmöglich in 4 Wochen reine 4 kg Muskelmasse aufzubauen.
Tut mir leid wenn ich dich da jetzt entäuschen muss aber mehr wie 700gramm wirst du im Normalfall an Reiner Muskelmasse nicht aufbauen können in einem Monat .

Ich denke ihm geht es in erster lienie um den Masse aufbau. sollte hoffentlich jedem klar sein das "Masse" nicht nur Muskelmasse ist sondern auch wasser und fett. wenn du 4kg zunimmst haste wie schon gesagt kein kilo Muskelmasse und die anderen 3 kilo sind dann Wasser und Fett...
Aber um klar definirte Muskeln zu bekommen musste eh erstmal Masse aufbauen die es sich lohn zu definieren mit Diät etc.

Zurück
Oben