ernährungsplan!!!

Snake Plissken

New member
hallo, ich bin noch neu hier und trainiere ca. seit 3 monaten.
ich bin von der köperstatur noch nie schmächtig gewesen, ich bin 36 jahre und wiege zur zeit bei einer größe von 173cm 88kg, bin aber nicht fett. mein problem ist auch das ich gerne esse und leider brauche ich ab und zu auch meine süßigkeiten (twix, mars, gummibärli, pudding usw.) sage 2 mal in der woche.

ich würde gerne mit den gewicht auf 80kg runter, aber trotzdem an muskeln zulegen, das wird leider nicht funktionieren oder?

wer kann mir einen guten ernährungsplan zukommen lassen, wo genau steht was ich zum früstück, mittag und abend essen sollte.

ich werde demnächt mal ein foto von mir reinstellen.

A

Anzeige

Re: ernährungsplan!!!
schönen guten tag,

so leid es mir tut, aber ich denke das es hier die wenigsten machen werden.
es ist schön zu hören, das du dich entschlossen hast disziplinierter zu essen, aber hier im forum gibt es wirklich sehr viele threads, die entweder einen konkreten ernährungsplan beinhalten, gute ernährungspläne von usern die mit verbesserungsvorschlägen kommentiert wurden oder generell tipps zur ernährung.

zudem gibst du uns viel zu wenig informationen zu deiner person, denn die ernährung muss auf vieles abgestimmt sein, zb täglicher kcal-bedarf, training etc.
udn außerdem git es nicht "den perfekten ernährungsplan", da jeder körper anders ist. du solltest vielmehr die tipps von erfahrenen zu herzen nehmen und dir einen eigenen erstellen. den kannste hier dann präsentieren und dann werden wir dir eventuelle verbesserungsvorschläge geben.
bis dahin, alles gut

lg

Zurück
Oben