Ernährungsplan!

sg18

New member
Hi!
Was haltet ihr von folgendem Plan:

Frühstück: 150g Haferflocken, 10g Sonnenblumenkerne, 500ml 0,3% Milch, Kiwi, 1 Eiereiweiß

Mittag: 4 Schwarzbrote mit 8 Scheiben Aldi-Putenbrust (160g), 2 Äpfel, 1*Multivitaminbrause

Abend: Was es so gibt ca. 850-1000kcal

Abendsnack: 250g Magerquark, 150g Erdbeeren, 3 Eiereiweiß, 2 Karotten

Außer Abendessen:
2050kcal, 290 KH, 130g EW, 32g F

Hi,
Also das wäre mir entschieden zu wenig aber da ich jetzt nicht weiß wieviel du wiegst,weiß ich nicht ob das reicht.
Ich denke mal dass diese Menge ausreicht wenn du zwischen 60 und 70 kg wiegst,darüber kann es kritisch werden.Außerdem würde ich zwischen Frühstück und Mittagessen noch eine Mahlzeit dazunehmen.

Ciao
Judas

würd an deiner Stelle noch zwei zwischenmahlzeiten ( Bananen o.a. )einlegen.

smile.gif

Was willst du denn mit der Kalorienzahl erreichen? Wennde abnehmen willst, perfekt! Wennde zunehmen willst, schrott! Sorry, aber mit 2050 kcal dürftest du eigentlich kein Gramm an Muskelmasse oder Fett aufbauen. 1000-1500kcal mehr, egal in welcher Form, bringen dich mit Sicherheit eher an dein Ziel,vorausgestzt es ist der Muskelaufbau...

Gruß
TB

@Teenbodybuilder !

Mein Ziel ist Aufbau!
Lese nochmal genau meinen Text, dann wirst du feststellen, dass da setht 2050kcal ohne Abendessen! Weiter oben steht das es ca. 850-1000kcal enthält! Also komm ich auf mindestens 2900kcal bis 3050kcal

Pardon, hast recht. Hab mich da verlesen
wink.gif

Irgendwie komische Rechenweise...aber na gut...

Iss abends aber nicht so viele Kalorien sondern verteil sie lieber auf den Tag in mehere kleine Zwischenmahlzeiten, ist gesünder und belastet den Verdauungstrakt nicht so sehr. Dann pack noch, wenns mit dem Aufbau nicht klappen sollte, 500kcal drauf und fertig biste!

Zurück
Oben