Ernährungsplan zum schlank bleiben aber satt werden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quinqy

Guest
Schon seit einigen Jahren bin ich dabei mich durch Kraftraining und seit kurzem auch durch "Laufen" fit zu halten.
Mein immer wiederkehrendes Problem an dieser Stelle ist meinen Bauch flach zu halten.
Verbunden mit Quählereien und schwachsinnigen Diäten, die nicht für die Dauer seien können, kämpfe ich ständig gegen den Waschbärbauch an.
Meine Proteinzufuhr ist durch Proteindrinks (einmal täglich) sicher gestellt denke ich.
Auch ansonsten futter ich recht viel Fleisch und weiß aber nicht so recht, wie ich meinen Ernährungsplan zum schlank bleiben/werden zusammenstellen soll.
Ich würde mich über Tips von erfahrenen Leuten sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan zum schlank bleiben aber satt werden?!
Meine Proteinzufuhr ist durch Proteindrinks (einmal täglich) sicher gestellt denke ich.
*lach* Klar. Dank einem Shake hoffst du also auf über 1g Protein pro kg Körpergewicht zu kommen?

Jedenfalls... zum Thema satt bleiben und abnehmen / Gewicht halten: Schau dir mal das Thema Low-Carb oder Warrior Diet an. Beides Systeme die einem durchaus erlauben sehr satt zu sein, obwohl man weniger isst. Low Carb baut eben viel auf Fett, welches langsam verdaut wird und somit lange sättigt.

Lies' dich bitte in den vorhandenen Stickys zum Thema Ernährung ein. Viele Pluspunkte hast du hier jetzt nicht grad gesammelt, ohne persönliche Vorstellung!

Also, anscheinend hab ich mich nicht so ganz korrekt verhalten.
ich bin noch ganz neu hier und kenne mich nicht besonders aus mit den inoffiziellen Regeln im Forum. Auch im Allgemeinen kenne ich mich nicht mit Foren oder Chatmanieren aus. Bin manchmal ein bisschen plump, aber so bin ich halt und dass ist dann auch auf keinen Fall arrogant oder sonst wie böse gemeint.
Und dachte auch nicht, dass es nötig ist mich vor dem Stellen einer Frage persönlich vorzustellen.
Sehr schade finde ich auch, dass ich auf meine Anfrage hin ausgelacht werde. Also "Severard": direkt nach dem Satz, dass ich täglich einen Proteinshake zu mir nehme, folgt ein weiter indem geschrieben steht, dass ich sonst auch sehr viel Fleisch esse. Deswegen verstehe ich den Witz nicht ganz. Aber trd möchte ich mich auch bei dir für den helfenden Teil deiner Antwort bedanken.
PS: fals es ein THEMA unter welchem sich neue Members vorstellen können gibt, würde ich mich freuen, wenn ich einen Hinweis bekomme. Danke!

Du kannst dich gern im Themenbereich 'Anfänger und Neulinge' vorstellen, das freut die meisten mit Sicherheit im Forum!
Und eine Bitte gleich zu Anfang: Nicht gleich so empfindlich sein, wenn du mal eine Antwort erhälst, die dir vielleicht nicht gefällt. Das ist nichts Persönliches!

Hmm ich fand mich jetzt eigentlich korrekt, aber wie gesagt: ich bin manchmal sehr plump und direkt->ist aber nicht böse gemeint. Beim nächsten mal bin ich zärtlicher. Danke für den Hinweis.

Ich denke nicht, dass du hier noch mehr Antworten erwarten kannst. Bitte konkrete Fragen stellen, wenn du dich eingelesen hast. Deshalb schließe ich den Thread.

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan zum schlank bleiben aber satt werden?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben