ernährungsplan? welches eiweis ist am besten?

Trendy82

New member
hab ein bisschen rumgestöbert hab jetzt nen trainingsplan für masse aufzubauen von ernährungsplan halte ich nicht so viel ich finde es schwer den überhaupt einzuhalten und wenn ich solche Ernährungsplan mache dann habe ich nicht einmal die hälfte an essenzuführ wie sonst, kann ich da wirklich masse aufbauen ? ich esse alle 2stunden was und mit dem eiweiss werd ich im forum nicht schlauer ich nehme das vom dm oder rossman weiss nicht ob es gut ist der eine sagt ja der andere nein beim essen weiss ich das da gibts nichts besseres als vollei mit kartoffeln (Aminokette) aber bei dem ganzen eiweispulver hab ich kein durchblick da gibts zu viele .

A

Anzeige

Re: ernährungsplan? welches eiweis ist am besten?
Kauf dir ein Eiweißpulver mit hohem Tryptophan-Wert. Dann hast ein Qualitativ Hochwertiges, da Tryptophan eine sehr teure Aminosäure ist und daher in billig Produkten oft nicht oder nur sehr wenig vorkommt.

ich esse alle 2stunden was und mit dem eiweiss werd ich im forum nicht schlauer ich nehme das vom dm oder rossman weiss nicht ob es gut ist der eine sagt ja der andere nein beim essen weiss ich das da gibts nichts besseres als vollei mit kartoffeln (Aminokette) aber bei dem ganzen eiweispulver hab ich kein durchblick da gibts zu viele .

Bei deinem Post hab ich auch keinen Durchblick!
Zur Sache: Bei DM wirst du mit Sicherheit kein qualitativ hohes Eiweiß finden!
Entweder du bestellst dir aus dem Internet welches oder gehst in die Sportnahrung!
Es kann nicht pauschal gesagt werden welches Eiweiß am Besten ist, für Anfänger eignet sich ein Mehrkomponenten-Eiweißpulver!

Was meinst du bitte mit: "Es gibt nichts besseres als Vollei mit Kartoffel (Aminokette)"?
Wenn du nach guten Eiweißquellen suchst:
Fisch
Milch
Milchprodukte
Fleisch
Hülsenfrüchte
etc...
Lies dich ein bisschen ein, BITTE, dann klären sich deine Fragen von selbst!
LG Stefan

Das habe ich schon verstanden, trotzdem wird er kaum muskeln aufbauen wen er den ganzen Tag nur Kartoffeln mit Ei isst!

hast ja danach gefragt, was er damit meint^^ das habe ich dir beantwortet, ausserdem kann man damit sehr wohl muskeln aufbauen, man wird aber nicht genug vitamine und mineralien bekommen.

so wirklich genau hast dich bestimmt nicht durchs forum gelesen, denn hättest du das getan, dann hättest x threads zum thema eiweiss gefunden.

außerdem, wenn dir das thema ernährung zu anstrengend ist, solltest dir vielleicht einen sport suchen, in dem ernährung nicht so wichtig ist...

Also ich würd alle 3-5 Stunden essen, das reicht eigentlich wenn du genug isst! Das Pulver is auch ned unbedingt notwendig solange du mit der Ernährung auf 2g/kg Körpergewicht Eiweiß kommst! Würd mir das als erstes mal anschaun und dann kannst ja immernoch schaun, ne Erklärung was für Eiweißpulver es gibt und was es bringt steht in nem Sticky im Supplemente-Forum!

Vollei und Kartoffeln ham die höchste bekannte Biologische Wertigkeit von 136, damit das Verhältnis stimmt müsstest aber auf 1 Vollei, 600g Kartoffeln essen! Ist aber nicht nötig dass man seine Ernährung auf sowas versteift...gute Eiweißquellen hat ja "The Steve" schon gepostet! Das reicht allemal, nicht alles so eng sehn! Hab ich auch mal gemacht, bringt im Endeffekt außer viel Streß nix ;)!

A

Anzeige

Re: ernährungsplan? welches eiweis ist am besten?
Zurück
Oben