Ernährungsplan/ Verbesserungsvorschläge/ Körpergewicht

itacker

Banned
ernährungsplan

Naja hier mein Ernährungsplan. Gibts Verbesserungsvorschläge?

Mahlzeit 1: 1Glas Milch+Kakaopulver, 2Scheiben Vollkornbrot, 1Scheibe Käse, 0,5Liter Leitungswasser, (7day Vitamine)
Mahlzeit 2: 30g Eiweißpulver aufgelöst in 2Gläsern Milch
Mahlzeit 3: 1Teller Haferflocken dazu Milch und 1Löffel Honig
Training
2Liter Kurzkettige KHs
Mahlzeit 4: 1/2Teller (Reis, Nudeln, Erbsen) dazu 125g Quark oder 1-2Spiegeleier, Magnesium, 0,5Liter Leitungswasser
Mahlzeit 5: 30g Eiweißpulver aufgelöst in 2Gläsern Milch
Mahlzeit 6: 1/2Teller (Reis, Nudeln, Erbsen) dazu 125g Quark oder 1-2Spiegeleier
Mahlzeit 7: 30g Eiweißpulver aufgelöst in 2Gläsern Milch

Derzeitiges Gewicht: 77kg

wofür ist der plan gedacht? masse/diät?
wie sehen bei dir 2 liter kurzkettige kh`s aus?

mit dem plan will ich aufbauen.

die 2liter khs: im fitnessstudio gibts ja diese getränke, mango, blutorgange,.. dabon halt 2liter

also ob du mit dem plan erfolg hast oder nicht kann ja keiner vorher sagen musst du einfach testen! ABER:
Ich würde dir abraten diese massen an proteindrinks reinzuhauen, ist doch auf dauer viel zu teuer! 3 shakes halte ich für überzogen!
mein vorschlag:
Morgens
Haferflocken (müsli was auch immer) + quark und milch!
Das schmeckt geil (ich weiss wovon ich rede :p) und hat schon mal viel protein!
ich esse z.b. 150g früchtemüsli+ 300g M quark und dazu ca 200ml milch (damit es nicht so dick ist)
noch was
iss doch in der mahlzeit nachem train ein schönes stück putenfleisch oder ein geiles steak! oder bist du vegetarier?
und abends kannst du den shake auch durch z.b. quark mit früchten und etwas milch ersetzen! schmeckt auch hammer geil!

ich meine sicher kannst du das mit shakes alles machen aber warum wenns auch billiger und auch super geil lecker geht?

Shakes sind billiger als Eiweiß aus der Nahrung. Ich habe dazu in irgendeinem Thread eine Rechnung gepostet.

Einfach mal vergleichen:

100gr Pute bei Aldi liefert 20gr Eiweiß und kostet ca. 79 Cent.
1kg Eiweißpulver liefert ca. 800gr Eiweiß und kostet ca. 18 Euro.

Um 800gr Eiweiß aus Pute zu erhalten brauchen wir 40 Packungen Pute. Das macht also 40x79 Cent = 31,60 Euro.

Soviel zu Eiweißshakes sind teuerer.

Spin

jo meine ernährungsberaterin meinte auch dass mich das mit nahrung nicht viel billiger kommt...

Zurück
Oben