Ernährungsplan - Testo.

BodyLK

New member
Hat jemand einen guten Plan in zusammenhang mit Testo? Oder einige Tipps?

Danke!

------------------
keep on pumping

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan - Testo.
Hallo BodyLK,

schau mal hier:
was ihr .
@BodyLK
Wie Plan mit Testo ??????

Vergiss ess und trainiert vernünftig
smile.gif

Gruß patrick

Horsty, Du unterstellst gleich, dass er stoffen will, und selbst wenn, muß er es selbst wissen, aber vielleicht meint er ja auch einen Ernährungsplan der vielleicht irgendwie eine Auschüttung von Hormonen beeinflusst.
Oder er hat sich im Forum vertan und möchte einen TR-Plan, der die Testo-Ausschüttung begünstigt!

wink.gif

Kann doch sein. Er soll mal konkreter werden.

Nicht immer gleich so schlecht (was heißt schlecht, nur weil einer dopt) denken!

smile.gif

Viele Grüße

Chrissi

Ich habe gehört das man bei der Einnahme von Testo. auf seine Ernährung achten muss. Habt ihr da vielleicht Ahnung oder wisst ihr mehr dazu?

Ach, und das ich Testo. nehmen will steht noch nicht fest.

------------------
keep on pumping

@Pumpi123 ich hoffe du ließt diesen Eintrag!
Ich weiß das du mir davon abgeraten hast, was ich auch berücksichtige, aber mein Kollege läßt sich nicht davon abhalten. Hast du für ihn noch mehr Tipps auf was er bei seiner Ernährung achten muss?

Danke!

------------------
keep on pumping

@BodyLK

Hi,

also man sollte eins beachten, und zwar Protein hoch halten:

Kh = 60%
Ew = 25%~*1
Fe = 15%

*1= Kann auch etwas mehr sein. Wird von vielen sehr hoch gehalten der Proteingehalt!

Man sollte in dieser Zeit, sehr viel essen, und wichtig seht oft! Viele Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln, Vollkornbrot, Haferflocken etc.
Sehr viel trinken ist unter Stoff angebracht. Mindestens 5 liter/Tag! Proteine sollten in großen Mengen gegessen werden. Hähnchenbrust, mageres Rindfleisch, mager Quark etc.
Man sollte in dieser Zeit ruhig durch Weight Gainer und Proteinpulver ergänzen. Gerade wenn man sehr viel wiegt, ist es schwer sehr viel Protein auf zu nehmen! Fett sollte natürlich auch nicht fehlen, Leinöl, Diestelöl etc.
ich würde in der Massephase unter Steroide jedoch eins berücksichtigen, und das ist man sollte sich wirklich nicht übertreiben. Am besten wöchentlich das Gewicht kontrolieren und wenn Massezuwächse von 4 oder 5 da sind, auf jedenfall stark drosseln, sonst wird man total verfetten!

Also auf gut deutsch hochwertig essen und nicht zimperlich sein mit den Kalorien.
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan - Testo.
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben