Ernährungsplan ohne Eiweissshake und viel Fleisch als Diät?

Quietcreepers

New member
Hallo ;)

Bald kommt der Sommer, und ich wollte einfach für den See gutaussehen, und auch, damit ich meine Muskeln nach gebrauch abstimmen kann abnehmen, weil man dann besser sieht, was mir bei einpaar Körperteilen an Masse fehlt ;) nicht dass ich nach dem ich arbeiten gehe und mir gescheid einen Ernährungsplan ausmachen kann schon zu bullig und schlechte Proportionen habe. Deswegen auch: Low Bugdet.
Ich wiege 77 Kilo, bin 1,78 gross und körperfet liegt (augenmass) bei 12-15 %
Mein ziel:8-10 %
Meine täglichen Ressourcen sind:
1902kcal(500 defizit)
Eiweiss: 154g
Fett:77g
Kohlenhydrate:148

Könnt ihr ein Ernährungsplan aus folgendem Sachen machen: Haferflocken, Topfen, Brösseltopfen, Naturjoghurt, Brot, Käse, Tunfisch, Rote Linsen, Polenta,... (alles was nicht zu teuer ist und wenig Fleisch)

Auch möchte ich keine Supps nehmen, all natural brah ;)
werde versuchen viel Cardio zu betreiben(eher HIIT, hab gehört cardio soll die Muskeln mit der Zeit befallen ;)) bin auch offen auf verbesserungsvorschläge, nur bitte kein Eiweiss oder Supplements ( kein Geld dafür :( )

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan ohne Eiweissshake und viel Fleisch als Diät?
Könnt ihr ein Ernährungsplan aus folgendem Sachen machen: Haferflocken, Topfen, Brösseltopfen, Naturjoghurt, Brot, Käse, Tunfisch, Rote Linsen, Polenta,... (alles was nicht zu teuer ist und wenig Fleisch)

Hier mein Plan:
Frühstück: haferflocken mit topfen und bröseltopfen (???) und naturjoghurt
MIttag: Rote Linsen, Polenta und Thunfisch
Abend: Brot mit Käse und alles was nicht zu teuer ist und wenig fleisch

See gutaussehen, und auch, damit ich meine Muskeln nach gebrauch abstimmen kann abnehmen, weil man dann besser sieht, was mir bei einpaar Körperteilen an Masse fehlt ;) nicht dass ich nach dem ich arbeiten gehe und mir gescheid einen Ernährungsplan ausmachen kann schon zu bullig und schlechte Proportionen habe.

Was willst du uns damit wohl sagen????

Was ist eigentlich schon natural, Kreatin wird im Körper genauso erzeugt (zum geringen Teil) wie Testo, beides kann man extern auch kriegen genauso wie Wachstumshormone, die der Körper auch selber produziert..

Ich hab die ersten Jahre oder so eigentlich immer ohne Eiweißshake aufgebaut, hab es erst seit einiger Zeit im Ernährungsplan wenn ich aus Zeitgründen oder wegen des Tagesablaufs nicht genug Protein bekomme, Kohlenhydrate sind kein Problem (Trockenfrüchte, Obst ins Bananen) und auch Fette kann man schnell aufnehmen (Nüsse).

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan ohne Eiweissshake und viel Fleisch als Diät?
Zurück
Oben