ernährungsplan oder diät zum abnehemen

julia202

New member
hallo ich
ich wollt mal fragen ob jemand von euch einen ernährungsplan oder eine diät kennt zum abnehemen
ich bin 173 und wiege 73 kilo und würde gern 15 kilo abnehmen vl könnt ihr mir ja weiter helfen

lg julia

meist reicht es schon süssigkeiten zu streichen und die kohlenhydrate zu reduzieren, sprich, z.b. reis etc. durch gemüse ersetzen.

es gibt ettliche tricks mit denen du einen plan bzw diät umgehen kannst^^
-> iss bei jedem essen immer zuerst den salat und das gemüse. danach das fleisch oder was auch immer. UND versuch nur soviel zu essen bis du satt bist!! das ist meistens schon ganz bald
und das befolgen was Jimbomatic schon gesagt hat
meist reicht es schon süssigkeiten zu streichen und die kohlenhydrate zu reduzieren, sprich, z.b. reis etc. durch gemüse ersetzen.

okay dankeschön

ich weis ja selbst das ich mich von meiner schockiii trennen muss aber das wird hart ;-))

kann mir vl jemand von euch den durchschnittlichen fett , muskel und wasser anteil im körper sagen? hab mir heute so eine wage gekauft

man muss eben opfer bringen.
man kann sich aber auch mal was leisten.

ich ewrnähre mich die woche durch recht clean und hau dann am wochende ziemlich rein.

ansonsten probier mal stark entölten kakao mit fettarmer milch und süßstoff/stevia.

Müsli morgens ist ok, sonst würde ich darauf eher verzichten.

Zurück
Oben