Ernährungsplan/ Kritik/ Fragen

maj0r

New member
Ernährungsplan

Hi ich habe paar fragen bezüglich den Ernährungsplan von mir

halb 5 : Frühstück(meist müsli), Protein shake.
von 5 bis 13 uhr paar Brote mit putenbrust ect( für die arbeit halt)

13.30 mittagessn: KH reiches.

17 uhr nach train: proteinshake und traubenzucker

zirka 19:30 Abendessn: meistens eiweishaltiges

kritik bitte erwünscht....

AW: Ernährungsplan

Hmmm, das kommt auf die Ernährungsform an. Soweit kann man nichts sagen da zu wenig genau detailliert.
Aber prinzipiell fehlen mir gute Fette (Fisch-, Lein-, Distelöl, Nüsse), Obst und Gemüse.
gx TommyX11

[OT]
"gute Fette" :hihi:
[/OT]

Proteine besser über den Tag verteilt nehmen. Max 20g / 3h.

und du isst jeden tag am Vormittag Brote mit Putenbrust? - steht dir das noch nicht an? :p

@Minimalist:
24 Stnd hat der Tag, ca. 8 schlafe ich; somit bleiben mir 16 Stunden
16 / 3 = ~ 5

5x20 = 100

Somit könnte ich tägl. max. 100 g Eiweiß zu mir nehmen...

Fakt ist: man sollte 1,5 - 2 Gramm zu sich nehmen

naja jeden tag ess ich das nicht...........
kann ja ned unter der arbeitszeit ein 5 gänge menü zaubern^^ will halt was kleines für zwischendurch........

wie meinst das mit proteine besser verteilen . in der früh und nach den train müsste e passen??

will halt was kleines für zwischendurch........
gibts genug Treads wo du unzählige Snacks findest - mal gucken?!

wie meinst das mit proteine besser verteilen . in der früh und nach den train müsste e passen??

Du solltest rund um die Uhr mit Eiweiß versorgt sein - nicht nur in der Früh und nach dem Train...drum auch alle paar Stunden was essen.

Geht in der Arbeit nicht wegen dem Zeitaufwand? - Blödsinn, dann iss schneller, 5 min Pause? Hallo? Mal statt der Zigi einen Snack!

Du solltest rund um die Uhr mit Eiweiß versorgt sein - nicht nur in der Früh und nach dem Train...drum auch alle paar Stunden was essen.

Geht in der Arbeit nicht wegen dem Zeitaufwand? - Blödsinn, dann iss schneller, 5 min Pause? Hallo? Mal statt der Zigi einen Snack!

mhm ok danke

ps. bin nichtraucher :p hehe

Zurück
Oben