Ernährungsplan/ Kohlenhydrate/ Drüber gucken

XxDeadLiiNexX

New member
Ernährungsplan Check!

Moin,

mich regt es gerade total auf, hab heute eine Bekannte getroffen. Sind dann auf das Thema "Muskelaufbau" gekommen, da ich jetzt ja trainiere. Als wir im Gespräch warn meinte sie so "ja du hast ja eh noch nichts erreicht, und was willst mit 500g Kohlenhydrate groß Muskeln aufbauen!". Und wer das alles behaupte! Ich sagte ihr die ganzen Hobby Bodybuilder im Forum. Drauf meinte Sie "Achh ja das Internet, nur weil du das alles glaubst!"

Gut kommen wir zum Punkt! Erstens ich bin total angepisst das andre Leute immer alles schlecht machen müssen. Könnt ihr bitte nochmal über meinen EP drüber gucken? :)

Zu mir:
16 Jahre
1,86cm groß
Ziel ist Muskelaufbau!

Getrunken werden ca. 4 Liter Wasser pro Tag und ca. 2 Tassen Grüner Tee :)
Alkohol, Partys, Drogen und Zigaretten gibt es nicht!

EP2013fiafux.jpg

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan/ Kohlenhydrate/ Drüber gucken
AW: Ernährungsplan Check!

finde den Plan schon ganz gut und durchdacht, jedoch würde ich zum frühstück noch Haferflocken ergänzen , damit du auf mehr KH's am Morgen kommst. Rest finde ich aber schon gut und die Verteilung vom Eiweiß über den tag find ich auch sehr gut.

Guten Morgen (wort wörtlich)!

Ok danke fürs Feedback! Ja am Morgen hab ich seit ein paar Wochen einen Wheigt Gainer drin. Der hat 80g Carbs davon sind 15g Zucker, finde das geht noch :))

Das Problem ist:

Ich weiss jetzt nicht ob es von denn Kcals, Carbs, Proteinen und Fetten reicht?

Wieviel wiegst du? Viel zu viele Protein meiner Meinung nach. 2g/kg Körpergewicht ist mehr als ausreichend, eher bissl weniger. Aber wenn du zunehmen willst kann bissl mehr nicht schaden.

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur - wie ich schon oft gesagt habe - Weight Gainer durch echte Lebensmittel ersetzen. Zum Beispiel Hafermehl (Instant Haferflocken, Hafermark, ...), hat weniger Zucker, enthält Vitamine und enthält etwas weniger Proteine.

Abends statt Fischöl Kapseln kannst auch 2 EL Leinsamen reintun. Auch ein gesundes Naturprodukt, das genauso gut für die Omega Fettsäuren ist :)

Allgemein muss man sagen, dass du alles richtig machst. Willst aufbauen, isst daher sehr viel (wenn nicht sogar zu viel, aber ich kenne deinen Körper nicht), isst täglich Obst und Gemüse sowie Nüsse und isst gute Carbs (abgesehen vom Weight Gainer)!

Weiter so!

Moin!

Danke fürs Feedback! Bin ich erleichtert das alles passt!

Versteh nicht warum ich so langsam zunehmen :-S

Was könnte es noch für Gründe geben das ich so langsam zunehme?

Grüße!

na ja, es ist ja kein fehler, langsam zu zu nehmen. viele betreiben eine regelrechte mast. das muss dann in der defi alles wieder weg.

hast ja keinen stress, oder? (sonst ist dieser sport ohnehin der falsche sport)

und ja, außenstehende werden nie verstehen, warum und weshalb du das alles machst, etc... betreibe seit etlichen jahren diesen sport, meine eltern verstehen heute noch nicht, warum ich mich so ernähre wie ich mich ernähre, etc...

Moin premutos667:

Jein. Stress hab ich schon ein bisschen, im Juni ist Schimm Season und wenn ich bis dahin nicht wenigstens ein bisschen was erreicht habe geh ich einfach nicht schwimmen.

Klar Bodybuilding ist kein Sprint sondern ein Marathon!

Ja ich denks mir auch oft ... aber dann so Sachen behaupten, weißt garnicht was ich da für nen Hals bekomme!!!

Grüße :)

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan/ Kohlenhydrate/ Drüber gucken
Zurück
Oben